Imprint Contact Terms Partners Press Jobs FAQs
SHOP
MY DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Password:
NEW HERE?
Please activate JavaScript!

send mail
emoOoOmaus
   

   Player

   emoOoOmaus

Gallery
Online: at last August 27, 2008
Musikstyle: Rock / Punk-Rock / Horror Punk / Indie-Rock / Alternative / Elektronic
Searchin for : Partypeople, Emofans, gute Musik, Konzertgänger
Hobbies: Konzerte, Gitarre spielen, Musik hörn, träumen
Instruments: Ich lerne gerade Gitarre spielen ;-)
Dooloadlink: https://www.dooload.de/emoOoOmaus
Visits: 1728
Profile: none

   About me




Grün ja grün :-)

https://www.dooload.de/emoOoOmaus


   Profile
  Username:   emoOoOmaus
Sex: female
Orientation: heterosexual
Age: 40
Motto: Live fast, die young!
Status: single
Zip: 10***
City: Berlin
Height: 160
Height: 50
Eyecolor: grau
Work: Praktiassi
Children: 0
Haircolor: grün
Zodiac: Gemini

   Friends (17)

My Enemies XII Mistakes

jenniferrostoc
kfan1990

sabrinaleipzig

Feindbild

Springtime Credit

Greisverkehr

die papierflieger

Kev_der_Emo

Strumpf

show all friends
   

   Blog
Theme Date Details

Show all

   Dates
Date What Where  

Show all

   Guestbook (2)

die papierflieger
21:52 17.07. Hola a todos los hermanos y hermanas,

bevor der geistige Verfall durch zu viel Drogenmissbrauch bei uns ganz und gar zum Ausfall aller relevanten körperlichen Funktionen führt, versuchen wir uns noch schnell bei Dir fürs Freundsein zu bedanken. …danke, danke, danke.

Super, dass wir eine weitere unschuldige Seele für unser schändliches Treiben begeistern konnten. Somit wirst du jetzt in die hall of blame der papierflieger aufgenommen und hast immer ein Ehrenplatz in unseren Herzen. Da uns regelmäßig verminderte Schuldfähigkeit attestiert wird, haben wir somit auch überhaupt kein schlechtes gewissen mit diesem ganzen Mist weiter zumachen. Also besuch uns regelmäßig auf unserer Seite, weil… im Herbst erscheint unsere neue CD… (Hurra), die darfst du natürlich nicht verpassen.

P.S. Wir freuen uns immer über einen Eintrag in unser Gästebuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen… matze und jan…eure papierflieger


Begbie
17:54 10.07. hey vielen dank für die freundschaft und für deine unterstützung:)

lg die begbies

Show all     New Entry