Imprint Contact Terms Partners Press Jobs FAQs
SHOP
MY DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Password:
NEW HERE?
Please activate JavaScript!

send mail

   Player

   Info
  Name:   goekonzerte
Sex: male
Orientation:
Age:
Motto:
Status:
ZIP: 37***
City: Göttingen
Height:
Weight:
Eyecolor:
Haircolor:
Children:
Work:
Zodiac:

   Friends (39)

The Breathalyzers

BERLIN ALLSTARZ

Mad Monks


Scabeater

Die Kranken Schwestern

The Späst


butterbrot

The Skatoons

kOoBkO

show all friends

 

   goekonzerte

Gallery
Online: at last November 12, 2008
Music: Skapunk / Punk-Rock / Reggae / Hip Hop / Rock / Metal
Looking for : Bands die in Göttingen spielen und nach einer kostenlosen Werbung suchen.
Hobby:
Instruments:
Visits: 3687
Profile: none
Link: https://www.dooload.de/goekonzerte

   About me :
Wir versuchen Bands die nicht viel Kapital haben eine kostenlose Werbung zu bieten und den ihre Konzerte in Göttingen weiterempfehlen durch verschiedene Internetseiten und durch "Mundpost".
Zudem wollen gleichzeitig für göttinger Konzertbegeisterte eine seite zu bieten auf der sämtliche konzerte zusammengefasst sind und man somit nicht immer stunden lang auf irgendwelchen internet-seiten suchen muss.
Wir geben euch auch gerne Auskünfte über die verschiedenen Locations.

Da unsere MySpace-Seite aktiver ist als diese lohnt es sich bei interesse sich auch die einmal anzuschaun:



Melden könnt ihr euch auch bei unser Mail adresse: goekonzerte@gmx.de von dort koordinieren wir alles, und außerdem bleibt es dann übersichtlicher!Wir gucken selten auf diese seite da wir sie nur als werbung für uns nutzen wollen daher schreibt uns doch eine e-mail da ist es sicherer dass wir euch rechtzeitig antworten ;)

https://www.dooload.de/goekonzerte


   Blog
Title Date Details

Show all

   Dates
Date What Where  
Show all

   Guestbook (11)

Tim Jerrison
02:32 02.11. Alles klar !!!!


Scabeater
18:37 21.10. Danke für's Anfreunden!
Bin im Moment für ein paar Tage vom siffigen Berlin ins überschaubare Göttingen gereist. Aber Idioten tummeln sich komischerweise auch hier auf den Straßen... naja, schönen Abend noch. :)

SCABEATER


die papierflieger
14:55 27.09. Es ist bald wieder soweit, die neue CD ist so gut wie fertig und nach der Release Party gehts auch wieder auf Tour. Also wenn du Bock hast uns mal live und in Farbe zu erleben, dann melde dich doch einfach. Denn Leute wie dich brauchen wir, die direkt vor Ort Connections haben und Bock haben uns diese auch feil zu bieten, um Bands die ohne Booker und Management unterwegs Chancen zu bieten.


mfG Matze&Jan
Deine Papierflieger


P.S.: Haben Gestern die Göttinger "ganz schön feist" gesehen, war total genial



Daveman
23:55 06.08. hey!


es ist mal wieder so weit...ich brauch deine stimmeeee ;)!
Diesmal mache ich beim Berliner-Pilsener-Sucht-
Hymne mit meinem Song "DAS IST BERLIN" mit. Der Sieger wird über Votingstimmen ermittelt.
Wenn du den Song geil findest, dann geh einfach auf www.berlin-wunderbar.d
e
(hier ist der Song)und vote for Daveman.
und sag allen bescheid die es noch nicht wissen, dass sie auch voten müssen ;)
lg
D


P.S.: Und es schadet auch nicht, den anderen direkten Konkurrenten, eine "Flasche leer", also 0 Punkte zu geben ;-)

P.S.2 : Wir sind übrigens 2. beim So klingt Berlin Contest geworden! Ohne dich wäre das nicht möglich gewesen!! 1000 dank!


Full Value
23:27 23.06.


Daveman
09:51 30.05. hey, danke fürs kommentar!
wär euch sehr dankbar, wenn ihr für mich bei so klingt berlin abstimmen würdet. ihr würdet mich meinem traum ein stück näher bringen ;)


Unquote
13:03 26.05. Vielen lieben Dank für die Freundschaft!


NOISE DRUG (NEW SONG online)
15:54 22.05. Hey,

danke fürs adden. Auf das Angebot werden wir gerne zurück kommen.
Wir wünschen noch alles Gute .
Bis demnächst dann

Heavy Greetz
Noise Drug



Leftside
14:03 20.05. Das klingt doch super - vielen lieben Dank und beste Grüße nach Göttingen! ;)


kOoBkO
17:08 19.05. moin,
zuerstmal "danke" für die freundschaft. ob wir es aus dem tiefen süden wirklich mal nach göttingen schaffen bleibt abzuwarten. an uns soll es nicht liegen, aber da fehlen uns die notwendigen beziehungen. wenn ihr da eine idee habt, laßt es uns wissen. wir würden auch gern die nördlichen gefielde der bananenrepublik bespielen.
grüße
kOoBkO


Show all   New Entry