Imprint Contact Terms Partners Press Jobs FAQs
SHOP
MY DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Password:
NEW HERE?
Please activate JavaScript!

send mail

   Player

   News
Man man man!

Was für eine anstrengende Woche! Wir waren vom 11.08.2008 bis 15.08.2008 im Studio bei MUSICAL MIND RECORDINGS und haben Songs für das balderscheinende dritte Album aufgenommen.

Wir haben uns mal wieder selbst übertroffen und hoffen euch die Scheibe bald in die Hände schmeißen zu können :)

Das Studio war echt cool! Bei Christian waren schon Bands wie "Hörinfarkt", "Timmy Derb" und "Fat Chaplin" und wir empfehlen es einfach mal weiter!



Neue Bilder sind online und weitere Konzerte stehen an!

Weitere Infos später!




   Bandbio

   Website:
http://www.myspace.com/greisverkehr
   Dooload:
https://www.dooload.de/greisverkehr

   Friends (194)

Kopfstand

Kirschii

Jeanie86


sigg

Annie85

dieMay


seppel1985

Imje

Jules-M

show all friends

 


   Greisverkehr

Gallery
Online: at last February 3, 2009
Musicstyle: Punk-Rock / Ska / Skapunk / Germanrock
Label: T.B.A.
Members: Hörmi, Schlucke, Kütten
Visits: 7543
Profile:
(5 Votes)
DooLoad Link: https://www.dooload.de/greisverkehr
Website: http://www.myspace.com/greisverkehr

   Blog
Title Date Details

Show all

   Dates
Date What Where  

Livequality: rate now

Show all

Influences





   Guestbook (14)

seppel1985
21:20 07.01. geil geil geil endlich seid ihr in füwa und das auch noch 1 tag vor mein geburtstag :D freu mich schon drauf


Reiny Ertzsänger
19:19 23.09. Hallo Jungs,
erstmal Danke für´s Freund sein
eure neue CD wird ganz bestimmt richtig abräumen.
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg.
Schöne Grüsse noch nach Sachsen

Reiny Ertzsänger


stina0h0
02:28 20.08. haha cool...
danke für den gb eintrag...*freu*

lg Stina ♥♥


die papierflieger
13:12 26.06. gruß an greisverkehr, von den papierfliegern.....

matze und jan


tRiTz
15:23 19.06. hey
danke fürs anfreunden =)
glg patrizia


No Fuse
11:49 19.06. Moinsen,
schöne Seite habt IHr euch gemacht. Rockige Grüße von No Fuse


Systemo
14:38 18.06. Nette Musik!
Danke fürs Freundesein und alles jute!
SyStEmO


Devil_Rebel
21:53 17.06. Hey, danke fürs anfreunden! Echt super eure Musik!
LG, Rebel


bitter
18:36 10.06. Hey!

Wie war das? Ihr hofft, dass mir eure Musik gefällt? Sicher, dass ihr das nicht schon vorher wusstet??

Naja, egal...
Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut, ich werd mal nach euren Platten Ausschau halten... obwohls das hier vermutlich nicht geben wird.. weil hier gibts nichts.. nicht mal mehr Singles von die ärzte :D:D
Ui.
Naja, schönen Abend noch ;)


Kopfstand
15:24 10.06. Hey vielen Dank für die Freundschaft. Ich hoffe das wir mal zusammen Dresden rocken können!!! Viele Grüße von KopfStand

 

Show all   New Entry