Imprint Contact Terms Partners Press Jobs FAQs
SHOP
MY DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Password:
NEW HERE?
Please activate JavaScript!

send mail

 
   Player

   harli

Gallery
Online: at last July 11, 2009
  Music:   Heavy Metal / Thrash Metal / Death Metal / Progressive Rock / Gothic  
Looking for : ALLES :D  
Hobby: Metal - Only! ,Webdesign,
Spiritismus & Okkultismus, lesen,
 
Instruments:  
Dooload-URL: https://www.dooload.de/harli  
  Visits:   4494  
  Profile:  
(2 Votes)
 

   Info
  Name:   harli
Sex: female
Orientation: heterosexual
Age: 51
Motto: Gute Musik muss laut sein!
Lebe Dein Leben
Status: married
ZIP: 41***
City: Viersen
Height:
Weight:
Eyecolor:
Haircolor:
Children:
Work:
Zodiac: Cancer

   Friends (45)

Sonadora

The Mist

Viking


LOONATARAXIS

TONUS

Ronboss


Morphyn

freakyfunkybee
rdoze

PARANOIZE

show all friends

 




   About me:
Hi Leute,
Jetzt soll ich hier auch noch etwas über mich schreiben, auch wenn andere mit Sicherheit über mich mehr erzählen könnten, oder auch keine Sau es wirklich interessiert *fg*
Erstmal zum Anfang ne kleine Anmerkung.. NEIN ich fahre keine Harley, mich bekommt man noch nichmal auf so ein Teil drauf, auch wenn es schön anzusehen ist.
Ich fahre da lieber Fahrrad!
Harli ist also nur mein Nickname und kommt von Harlekin.... genug geschwafelt!

Am liebsten höre ich Metallica und das seit fast 19 Jahren und auch auf meiner Beerdigung werden sie gespielt dat goilste wäre natürlich live! edit : aber wehe ein Song von der Death Magnetic!! Dann erscheine ich!
(alle Pastoren die mir diesen Wunsch erfüllen wollen
bitte melden! tel.. 01903xdie 6 :D )


Wollt Ihr noch mehr wissen??.. och nöö.. wenn könnt Ihr ja fragen.

Hört doch einfach mal meine Playlist durch und ihr wisst auf was für Musik ich sonst so stehe ;)

So.. bis denn mal bye bye ;)


   Blog
Title Date Details

Show all

   Dates
Date What Where  
Show all

   Guestbook (18)

End Of Circle
10:20 25.05. Moin :)

Wir brauchen wieder eure Hilfe ! bitte votet für uns unter http://voting.muchstock.
de/ damit wir in die nächste Runde des Muchstock / Local Heroes NRW Bandwettbewerbs 2009 kommen.

Einfach auf http://voting.muchstock.
de/ gehen, runter scrollen und voten!!!!!!!

Vielen DANK :)
EoC


The Mist
07:54 02.03. Hey Du,
danke für Deinen Gästebucheintrag , hat uns sehr gefreut. Ich hoffe doch Dir gehts bestens. Ich selbst hab ne hartnäckige Grippe, die nicht weg will. Naja was will man machen. Würd mich freuen wieder von Dir zu hören.

cheers
Ritchie w/The Mist


End Of Circle
15:37 01.03. ah sehe gerade du kommst ja garnicht aus berlin :o dachte erst das du daher kommst ... naja dann empfiel uns trotzdem weiter :D


End Of Circle
15:36 01.03. vielen dank für das kompliment :) hoffe wir schaffens nach berlin und man sieht sich da !!! empfehle uns da am besten schonmal weiter ;)

keep rockin, eoc :D


freakyfunkybee
rdoze
16:47 11.04. Hey harli

New song online... SEX UP, checkkk it out!

Greeeezz FFBD



FFBD@Myspace

FFBD@Home
FFBD@Blog
FFBD@6Degrees


Sonadora
13:01 01.07. Hallo mein liebes Seelenschwesterlein!

Zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe. Bleib wie du bist - ich hab dich lieb.
Kuss
Rita


PARANOIZE
17:25 17.06. Moin Moin und herzlich willkommen in unserem Freundeskreis.

Beste Grüße,
Paranoize


TONUS
16:08 17.06. Fette Grüsse aus Hamburg !!!


2 for a kind
20:23 12.06. Servus Harly,

vielen Dank für das Kompliment!
Schön dass du uns besucht hast.
Vielleicht sehen wir uns ja mal live :-)

Liebe Grüße

2 FOR A KIND
Andrea & Marcus


PaybacK
15:07 08.06. Hi das hört man ja gerne ;) Mal sehen ob wir so bekannt werden wie doro ^^ *g* Gruss sven von
PaybacK


Show all   New Entry