Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

 
   Player

   holzi

Bildergalerie
Online: zuletzt 02.09.2010
  Musik:   Alternative / Punk / Crossover  
ich suche:  
Hobbies: Rollhockey, Fußball  
Instrument: Ich kann kein Instrument spielen deshalb arbeite ich hinter den Kulissen der Band PLANLOS!  
Dooload-URL https://www.dooload.de/holzi  
  Profilaufrufe:   5390  
  Profilbewertung  
(1 Stimme)
 

   Info
  Name:   holzi
Geschlecht: Männlich
Orientierung: hetero
Alter: 52
Motto: Kinder an die Macht!
Status: Single
PLZ: 41***
Stadt: Grevenbroich
Größe: 178
Gewicht:
Augenfarbe: blau/grau
Haarfarbe: wenige kurze blonde
Kinder: 1
Beruf: Eventmanager
Sternzeichen: Wassermann

   Freunde (82)

andre

woelli

PLANLOS


SFH

STIGMA

Love in Stereo


BODY22

cyberluder

RADIO HAVANNA

weitere Freunde anzeigen

 




   Über mich:
Sich selber zu bewerten ist schwer. Ich halte mich aber für treu, zuverlässig und pflichtbewußt. Allerdings herrscht bei mir auch das organisierte Chaos, sonst hätte ich einfach zu wenig Zeit für meine Tochter und die steht für mich über allem!


   Blog
Titel Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  
Alle anzeigen

   Gästebuch (16)

Lipstix
21:08 07.07.


andre
16:19 26.12. -->!!!merry fuckin chrismas!!!<--



Doggystyle
02:26 02.11. hey hi holzi

wir haben auf unserem profil unser neues Video „IF I COULD“ online gestellt und es würde uns freuen wenn du mal reinschaust und vielleicht nen comment dalässt. ;-)

lg aus tirol
Manuel, Anti, Hannes


The Kleins
19:05 06.08. ey holzi du alten wemser^^....
alles fit bei dir?
cheers,
Keith


Wuehli
12:45 03.08. Hi Holzi,
vielen Dank fürs Anfreunden. Wenn ihr das nächste Mal nach Dessau kommt. Habt ihr dann Bock auf ein kleines Fußballturnier ???


maura
12:08 28.07. Hallo Holzi!

Danke fürs Freunde sein! Grüße aus Hannover nach Grevenbroich und ein schönes Wochenende noch.

Marcel


Kristina
23:43 28.06. hi Holzi!
vielen dank fürs annehmen!
und ganz viele liebe grüße aus der nähe von hamburg! hoffe ihr kommt mal wieder hier hoch! aber man sieht sich auf jedenfall in hannover! bis dahin verbleib ich mit lautem gruß!
kristina


BLIND APPROACH
19:48 16.06. NEW EP "SORRY FOR NOTHING" OUT NOW!!!

und vergesst nicht uns zum "MINI-ROCK" zu wählen!!!


low budget?
18:13 22.05. we want you to vote for us!
gib uns deine stimme in der kategorie rock...;)

lg low budget?


KILL DAISY JANE
21:50 19.05. Hey,
wir würden uns freuen wenn du uns deine Stimme beim Bandcontest in der Sparte Rock geben würdest.

rockige Grüße aus dem Saarland


Alle anzeigen   Neuer Eintrag