Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
Iowa Cryes

   Iowa Cryes´s Player


   Fotos

Bildergalerie
Online: zuletzt 02.02.2021
Musikstil: Rock / Metal / Punk-Rock
Mitglieder: <b>TOM..:FRONTMANN,GITARRIST,VOCAL
HENRY..:GITARRIST
MARKO..:BASSIST; VOCAL
PAUL..:DRUMMER</b>
Label: keins
Homepage: http://www.iowa-cryes.de.tl
DooLoadlink: https://www.dooload.de/iowacryes
Profilaufrufe: 5384
Profilbewertung:
(5 Stimmen)
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Veranstaltungen

Datum Was Wo  

Livequalitäten:
(2 Stimmen)

Alle anzeigen


   Neues

   Tagebuch
Thema Datum Details
Pure Diamond feat. Tom(Iowa Cryes) -Randy 25.02.2009 Details

Alle anzeigen


   Bandbio
4 leidenschaftliche Musiker taten sich Anfang 2007 zusammen und schufen in den tiefsten Untergruenden der Kleinstadt Sebnitz die Punkrockband
"IOWA CRYES". Mit anfaenglichen Schwierigkeiten entstand mit der Zeit eine etablierte Gruppe.

Mit Einfluessen von verschiedensten Musikrichtungen lassen die Songstrukturen der 4 Sebnitzer der Kreativitaet freien Lauf. Von strangen Rock bis hin zu gefuehlvollen Balladen koennen sich die Iowa's frei entfalten. Der Sound entspricht der haerteren Gangart auf einer alternativen Basis mit vielen Abwegigen Riff..s und Rythmen. Tom,der Leader der Band, treibt die Jungs mit seiner Erfahrung nach vorn. Toms Cousin Henry bedient die Les Paul's um den vorantreibenden Sound beizubehalten. Marko zieht mit seinem E-Bass die Leinen der Band und Drummer Paul schließt mit viel Erfahrung und praeziser Rhythmik die Lücke. Auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Zielen stoeßt die Band immer wieder an ihre Grenzen, die sie aber wie selbstverständlich zu markieren wissen. Auf dem Weg in die Zukunft hoffen wir die Band auch weiterhin so engagiert live zu erleben wie sie es bisher taten! Ihr Ziele? Eine familiaere Live Atmosphaere zu schaffen ohne das dabei jemand verloren geht, ihre Tracks einem Nahe bringen und mit Stil auf Freundschaften trinken!


alla hopp
eure
IOWA's

Rechtschreibfehler wie immer ohne Gewaehr!

   Bandwebseite: http://www.iowa-cryes.de.tl
   Dooloadseite: https://www.dooload.de/iowacryes


   Einflüsse:

   Freunde (45)


wir zwei


LaEscoria

Joschy

anjes

kOoBkO

Mr_Lehmann

lefay

Kirschii

Nonkonform

weitere Freunde anzeigen


   Gästebuch (6)

Naddel
13:53 16.02. Danke ebenfalls Jungs :) Macht weiter so!!! Ihr schafft das!!! Man sieht sich :) Lg

PearlofLight
19:53 07.02. Hey Jungs! Wow ihr seid ja jetzt schon auf dem 2.Platz in den Dooload Charts. Echt cool. Macht weiter so. LG, schönen Abend noch.

PearlofLight
06:53 06.02. Danke fürs anfreunden. Ihr seid spitze!

kOoBkO
14:15 25.01. moin,
danke für's anfreunden.
cheers
kOoBkO

lefay
22:35 22.04. da lass ich mal einen lieben gb-eintrag da. viel glück wünsch ich euch.. daumendrück...

ratta
17:55 27.01. Oho darf ich etwa die erste sein die sich in dieses coole Gästebuch verewigen darf...**fetzt****ich wollt nur sagen das ich euch gaaaanze dolleeee lieb hab....ihr seit die besten und ich bin froh dabei zu sein wenn ihr mal rockgeschichte schreibt.....denn daran glaub ich gannnz feste...bis denne eure karooooooo =)

Alle anzeigen    Neuer Eintrag