Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Neuigkeiten
Ich habe im März 2012 ein neues Album aufgenommen, mit 10 Tracks und einer Gesamtspieldauer von 62 Minuten. Wieder habe ich frei improvisiert, und zwar mit E-Gitarre und der Groovebox. Das Album heißt MORGENROT und ist für mich das beste das ich seit 7 Jahren allein hergestellt habe. Das Album ist, wie viele andere Alben von mir, ebenfalls in den Musicshops im Internet erhältlich !

   Bandbio
Juergen Noeding betreibt sein HOMEPAGENETZWERK mit viel Liebe und Begeisterung. Er zeigt dort seine Musik, die er allein herstellt, seine Malerei, seine Gedichte, seine Videos und viele Fotos. Sein Musikstil : PSYCEDELIC/FUSION. Juergen Noeding spielt Gitarre, Bass, Groovebox, Blockflöte und improvisiert genauso auch mit seiner Stimme. Juergens Musik ist in den Musicshops im Internet erhältlich. Seine kostenlosen PROMOTIONSTRACKS werden im Netz regelmäßig heruntergeladen. In seinem HOMEPAGENETZWERK seht Ihr auch seine Gemaelde und seine anderen freien, künstlerischen Lebensäußerungen. Hier ein Teil seines interessanten HOMEPAGENETZWERKS :
www.juerginchen.de
www.gesternstadt.de
www.metajogi.de
jnfotoalben.metajogi.de (Galerie)
- und andere -
Viel Freude und Erbauung mit Juergen Noedings Kultur !

   Website:
http://www.metajogi.de
   Dooload:
https://www.dooload.de/jogi

   Freunde (76)

Zachrial

PUKES

Kevins Campfire


THE TALKIES

SYZZY ROXX

AlexAmaretto


Jannick_Begbie
-Crew

Schweinefirma

Annie85

weitere Freunde anzeigen

 


   Jürgen Nöding

Bildergalerie
Online: zuletzt 24.04.2018
Musikrichtung: Fusion (Jazz Rock) / Psychedelic Rock / Art Rock / Ambient / Free Jazz / World / Ethno
Label: DOOLOAD MEDIA GMBH
Mitglieder: J Ü R G E N N Ö D I N G
Profilaufrufe: 20929
Profilbewertung:
(3 Stimmen)
DooLoad Profil: https://www.dooload.de/jogi
Website: http://www.metajogi.de
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen

Einflüsse
Geprägt bin ich von den kreativen 70ern, Pink Floyd, Kraan, Camel, Terje Rypdal, Janne Schaffer und anderen.

   Gästebuch (14)

Seelentumor
17:05 09.09. Hallo Jürgen,

es freut mich, dass dir meine Musik gefällt. Deine ist übrigens auch gut. Über die GEMA hab ich auch schon nachgedacht, aber bringt mir das wirklich was. Ich meine Musik dann nirgends mehr zu Promotionzwecken reinstellen, ohne dass die GEMA ihre Hände aufhält.

Viele Grüsse, Dee Scott


Jannick_Begbie
-Crew
11:59 27.05. Hallo,

Kann ich dich um 1 Minute deiner Zeit bitten?
Begbie aus Magdeburg brauchen deine Hilfe.
Undzwar beim Teichrockfestival Voting.
Es wäre verdammt nett, wenn du dir die Zeit nehmen würdest um ihnen deine Stimme zu geben.
enn du mehr von ihnen hören willst, als es hier auf Dooload gibt, schau auf http://www.myspace.com/b
egbieband vorbei.

Danke

Jannick, Mitglied der begbie-Crew


wir zwei
13:41 11.03. danke fürs freundsein würde mich freuen, wenn du dir meine songs anhörst, neu eine version von "Whiskey in the jar" ( 1. platz dooload streaming charts) und wenn du lust und zeit hast wäre es schön für eine rückmeldung,
deine seite ist cool- gruss richi-


wir zwei
13:54 05.09. hallo freunde, habe schon mal als vorgeschmack für meine nächste cd einen song zum download hochgeladen -she needs more than a love song-
danny singt er hat hier auch eine seite www.dooload.de/drachenka
empfer ich würde mich freuen wenn ihr mich dabei unterstützt nicht nur im streaming bereich die nr. 1 zu werden sondern auch im downloadbereich, ladet also den song in euren player und sagt mir eure meinung ob er euch gefällt euer richi


Joschy
11:09 27.04. Hallo,

Bitte hilf uns beim Bandcontest und vote für Mokey Island

Gruss und Danke sagt - Joschy (Willy Wombat Band)




TAKEYDO
11:22 19.11. Hello
thx 4 being friends :)
all the best

greetings from here :)


freakyfunkybee
rdoze
16:54 11.04. Hey Jürgen Nöding

New song online... SEX UP, checkkk it out!

Greeeezz FFBD



FFBD@Myspace

FFBD@Home
FFBD@Blog
FFBD@6Degrees


Annika
15:39 31.01. Lust eine junge Band zu supporten ?

Registrier dich unter:
http://battle.bodoglif
e.eu/home/


und vote hier:
http://battle.bodoglif
e.eu/bandsandmusic/6173/
tawl11


TÄGLICH für TAWL11 !!

Wenn du mehr über die 3 Oldenburger Punkrocker erfahren willst, klick hier.

Vielen Dank für deine Unterstützung !


Doggystyle
15:10 02.11. hey hi jürgen

wie gehts denn immer so? alles klar bei dir?

wir haben auf unserem profil unser neues Video „IF I COULD“ online gestellt und es würde uns freuen wenn du mal reinschaust und vielleicht nen comment dalässt. ;-)

wir wünschen dir noch ein schönes wochenende.

lg aus tirol
Manuel, Anti, Hannes


Doggystyle
01:31 10.05. hallo jürgen

vielen, vielen DANK für deine stimme/unterstützung.

schöne grüße aus tirol
manuel, anti, hannes

 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag