Imprint Contact Terms Partners Press Jobs FAQs
SHOP
MY DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Password:
NEW HERE?
Please activate JavaScript!

send mail

   Player

   koks_man

Gallery
Online: at last June 10, 2009
  Music:   Reggae / Hardcore Punk / Punk-Rock / Ska / Minimal House / Minimal Techno  
Looking for :  
Hobby: Snowboarden,chillen  
Instruments:  
Dooload-URL https://www.dooload.de/koks_man  
  Visits   4342  
  Profile   none  
           
           
           

   Info
  Name:   koks_man
Sex: male
Orientation: heterosexual
Age: 38
Motto: Geniesse jeden Tag,als wäre es dein letzter.
xDxDxDxD.....und Optimismus pur xDxD
Status: married
ZIP: 22***
City:
Height:
Height:
Eyecolor: blau....
Haircolor: blond...natürlich
Childrenr:
Work:
Zodiac: Virgo

   About me:


   Blog
Title Date Details

Show all

   Friends (64)

Cris Cosmo

Scabeater

Anki1987


African Child & The Prophet Un

tabs

ALIEN101


Die jungs ausm Hof

Tomas Tulpe

Akbira

show all friends


   Dates
Date What Where  
Show all
 
   Guestbook (21)

tabs
13:10 17.02. ich war doch jetzt gar nicht in der küche. ô.Ô
ahhaha.


tabs
12:29 17.01. ich liebe dich noch mehr.


tabs
12:29 17.01. ich liebe dich.


tabs
12:29 17.01. ich liebe dich.


tabs
16:44 22.09. wiiie -- ich bin noch nicht topfreund???...und wiiiie ... du hast noch ne 09-er plz? ...und überhaupt.....ände
r deinen status xD


STELLWERK
16:13 02.08.
Hey, danke fürs adden. Wäre super toll wenn du uns etwas unterstützn würdest und einen unserer Songs in deien Player übernimmst.
Liebe Grüße Stellwerke


Full Value
23:45 27.06. Hey koks_man! ^^

Der Rock Harz Bandcontest endet bald und es wird ein verdammt knappes Rennen. Deshalb bitten wir um deine Unterstützung, da es der einzige Contest ist, an dem wir teilnehmen.

Würden uns sehr freuen, wenn du uns deine Stimme für den Rock Harz Bandcontest geben würdest. ^^
Wir zählen auf dich!

Grüße aus Einbeck

Full Value


die papierflieger
22:40 26.06. hey, danke fürs freund sein. klick uns mal auf der mucke.....die papierflieger sind mit dir gruß matze und jan


Die jungs ausm Hof
10:10 21.05. High Koks_man! Freut mich das dir unsere Songs gefallen, bless und grüsse ausm Hof!!

Wenn du Bock und Zeit hast, vote uns doch bitte unter folgendem Link aufs Rototom Sunsplash in Italien, wär super cool, merci!!

http://www.rototomsunspl
ash.com/index.php?id=190
,2005,0,0,1,0


NEW DAYS COME
20:51 30.04. hey, vielen dank für deine freundschaft!

wir bräuchten nun mal kurz deine unterstützung beim omi-open-contest... würde uns sehr freuen wenn du für uns stimmst!

grüße,
newdayscome


Show all   New Entry