Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
krisa



   krisa´s Player

   krisa

Bildergalerie
Online: zuletzt 25.06.2008
Musikgeschmack: Heavy Metal / Classic Metal / Rock / Detroit Techno / Hip Hop international / Alternative
Hobbies: chillen, chillen, party, musik
ich suche:
Instrument:
DooLoadlink: https://www.dooload.de/krisa
Profilaufrufe: 8649
Profilbewertung:
(1 Stimme)

   Über mich
sollen andere was schreiben, oder sagen

https://www.dooload.de/krisa


   Profil

Username:   krisa
Motto: weiter, immer weiter
Orientierung: hetero
Geschlecht: Männlich
PLZ: 50***
Stadt: Köln
Alter: 37
Status: Beziehung
Größe: 187
Gewicht: 81
Augenfarbe: blau
Beruf: student
Kinder:
Haarfarbe: dunkel-blond
Sternzeichen:


   Tagebuch
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Freunde (17)


Base Born Bastards


Bastard Nation

Children Of Darkness

CHRONIC

SAMORRA

NOISE DRUG (NEW SONG online)

Ramrod

Goldene Zeiten Orchestra

CALL ME NAMES

weitere Freunde anzeigen

   Kalender
Datum Was Wo  
Alle anzeigen


   Gästebuch (3)

Base Born Bastards
12:07 25.11. Hi Leute,

wir brauchen Euch !! Kurz und knackig... wieder mal ein Online-Voting.
Wie's funktioniert könnt ihr auf unserer Homepage nachlesen.

Hier der Link:

www.basebornbastards.de/
news/08_11_01_OpenFlairV
oting.htm

Dankeschööön !!!

greetz
base born bastards

Base Born Bastards
10:45 23.09. Hi Leute,

Die “Base Born Bastards” brauchen eure Unterstützung. Und zwar geht’s dieses Mal wieder um ein Online-Voting. Wir wurden von einer Jury unter die Top 15 der „Sennheiser 5T4GE-Gigs“ für die Stadt Köln gewählt.

Jetzt entscheidet ihr mit eurer Stimme welche 4 Bands tatsächlich dort spielen werden. Klickt einfach auf den Link www.logintorealsound.de, dann auf das Logo ganz rechts (5T4GE), klickt unten auf „Die Bands“, sucht nach „Base Born Bastards“ (ist alphabetisch gelistet) und folgt den Anweisungen. Ihr könnt dann bis zu 5 „Mikrofone“ als Bewertung für uns abgeben... was ihr natürlich auch tun werdet ;-) Zu gewinnen gibt’s dann auch noch was für euch. Das Voting läuft nur noch bis Mitte Oktober, also haut rein !!

Wir sagen schon mal Danke !! im Voraus, und vielleicht klappt’s ja mit eurer Hilfe für uns...

Greetz
Base Born Bastards

NOISE DRUG (NEW SONG online)
04:58 24.06. Hey Krisa,
hallo bei Dooload und danke fürs adden.
Wir brauchen deine Hilfe, um auf dem RockHarz Festival spielen zu können.
Du kannst uns dem mit deriner Stimme näher bringen.
Es ist spannend

Rock On & Heavy Greetz
Noise Drug




Alle anzeigen    Neuer Eintrag