Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
Dj D.O.CC
Dj D.O.CC

Bildergalerie
Online: zuletzt 15.09.2009
Musikrichtung: Hip Hop / Elektronic / Reggae / 2 Step / Garage
Label:
Mitglieder: DJ: Da Original Double-C
Profilaufrufe: 3065
Profilbewertung noch keine
Dooload Profil: https://www.dooload.de/kuzco
Website: http://www.myspace.com/deejaydocc
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 
Biografie
1998 erste Erfahrung im DJ-ing gesammelt. Damals noch unter dem Namen DJ Lohahn fasste ich fuss im Club Planet Sound in Chur. Als im Jahre 2000 der Club geschlossen wurde, entschloss ich mich dafür mich erstmal aus der aktiven Szene fern zu halten um mich weiter zu entwickeln. 2003 kam ich unter neuem Namen zurück. Als DJ DOUBLE-C trat ich an einigen Open Airs und diversen Clubs auf. Ich hatte die Möglichkeit mit einigen Künstlern zusammen zu Arbeiten unter anderem mit Lou Geniuz, Cigi, Spooman und Gimma( wissa Müll Album). Mit der Zeit musste ich mit entsetzen feststellen dass es zu viele DJs mit dem selben Namen gab. Ich musste mir etwas einfallen lassen. Daher ich mir nicht wirklich einen neuen Namen zulegen wollte weil ich damit zufrieden war, war es einfach denn ich bin ein Original. Also: D.O.CC (da original double-c) Unter diesem Namen war ich fortan in den Clubs unterwegs, konnte selbst einige Partys auf die Beine stellen (RuffnSmooth Entertainment). Ich gewann 2 DJ Contests und hatte Auftritte mit DJ Rocksteady, DJ Nicon(Kool Savas) uvm. 2008 traf ich auf den Nixblicker BrownyMa, wir verstanden uns auf anhieb und mir war klar, das sich unsere Wege in die gleiche Richtung bewegten. VORWÄRTS Ich hörte mir sein Album: BrownyMa Solo dra an und war begeistert. Für sein neues Album köhr nit in dia Welt, kam es zur zusammen Arbeit zwischen BrownyMa und DJ D.O.CC. Einige dieser Tracks könnt ihr euch bereits auf meiner myspace Seite anhören. 2009 folgt das komplette Album
Einflüsse
Hip Hop, Rap, RnB
2 Step, UK Garage
Freunde
Player
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Gästebuch
   Anzahl (0)
 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen
Neuigkeiten