Imprint Contact Terms Partners Press Jobs FAQs
SHOP
MY DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Password:
NEW HERE?
Please activate JavaScript!

send mail
la-la-la-lauri



   la-la-la-lauri´s Player

   la-la-la-lauri

Gallery
Online: at last March 28, 2010
Musicstyle: Death Metal / Screamo / Ska / Streetpunk / Metalcore / Ballad
Hobby: ich spiel sehr viel volleyball !! Treff mich oft mit meinen Freunden
looking for : Gute Bands ;) !! Meine Liebe fürs Leben <3
Vielleicht hab ich sie schon gefunden ?!
Instruments: will gitarre lernen =)
DooLoadlink: https://www.dooload.de/la-la-la-lauri
Visits: 2914
Profile:
(1 Vote)

   About me
Ja ich bin nicht so groß aber ganz schön sportlich!! Fahr einfach mal spontan nach Heide !! Dass ist ganz schön weit :D!! Jaa.... ich bin 1,66 cm groß!!!Meine Augenfarbe ist blau grün mit n bissel grau (wie annika sagt) !!Hab immoment schwarz/blaue Haare!! !! In der Freizeit spiel ich Volleyball, fahr mal eben nach Heide xD, schwimmen geh ich auch und laufen tu ich eh den ganzen Tag !!Wenn ihr noch was wissen wollt könnt ihr ja fragen :P !!! mag ich : - dunkle Haare - Musik - Hsv - mit Freunden weggehen - Spaß - Pizza - Singstar - schlafen - lila - schwarz

mag ich nicht: - Langeweile - Menschen die einen nicht kennen und beleidigen - Fisch - Hiphop - kein Vertraun - Eifersucht - eingebildete Leute -

https://www.dooload.de/la-la-la-lauri


   Profile

Username:   la-la-la-lauri
Motto: verändere dich nicht für andere!!
Ich grüße mal alle so ;)
Orientation: heterosexual
Sex: female
ZIP: 25***
City: Hanerau-Hademarschen
Age: 31
Status: single
Height: 166
Weight: 49
Eyecolor: grau-blau
Work: schüler
Children:
Haircolor: schwarz
Zodiac: Capricorn


   Blog
Theme Date Details

Show all

   Friends (77)


Creeptown


Matre

LaEscoria

X-Vivo

Full Value

Mirrored In Secrecy

Kopfstand

Skatechekmitgl
ied

Grandma Death

show all friends

   Dates
Date What Where  
Show all


   Guestbook (12)

Silverbird
12:16 21.10. viiiielen dank für deine freundschaft !
lg
Silverbird

wir zwei
14:17 08.09. danke fürs adden, hast du schon auf meiner seite dir meine eigenen songs angehört, mein song -time crash- ist auf dem ersten platz der dooload streaming charts deine meinung würde mich interessieren, deine seite finde ich cool, eine schöne zeit wünsche ich dir-richi p.s. hab einen neuen song hochgeladen er kommt auf meine neue cd- she needs more- hör mal rein
wenn du möchtest

End Of Circle
22:20 11.03. huhu :D kann man dich überreden uns nach berlin zu voten? wenn ja das ginge oben links auf unserem profil bei "musikarena" ist kurz und schmerzlos nur ein kleiner klick :o

SALVAGE
12:12 10.01.

Base Born Bastards
12:08 25.11. Hi Leute,

wir brauchen Euch !! Kurz und knackig... wieder mal ein Online-Voting.
Wie's funktioniert könnt ihr auf unserer Homepage nachlesen.

Hier der Link:

www.basebornbastards.de/
news/08_11_01_OpenFlairV
oting.htm

Dankeschööön !!!

greetz
base born bastards

Tim Jerrison
02:34 02.11. Party !!!

X-Vivo
12:05 25.07.


Danke für dein comment!!!! Mehr Songs gibts auf www.myspace.com/xvivo!!!

DerSchonWieder
09:32 17.06. hey na!
danke fürs addieren =)

sooweit!
Gero
=======================
LOVE MUSIC - HATE FASCISM!!

DooLoad
12:29 16.12. da grüßen wir mal zurück!
;)
willkommen bei dooload!

Unquote
16:37 10.12. Vielen lieben Dank für die Freundschaft!

Show all    New Entry