Imprint Contact Terms Partners Press Jobs FAQs
SHOP
MY DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Password:
NEW HERE?
Please activate JavaScript!

send mail
lars
 Player
 lars

Gallery
Online: at last October 19, 2011
Profile:  
(11 Votes)
Musikstyle: Psychedelic Rock / Britpop / Reggae / Drum & Base / Ambient / Classic
lookin for : viele User auf Dooload
Hobbies:
Instruments: Klavier
Visits: 11647
 Infos
Name:   lars
Sex:   male
Orientation:   heterosexual
Age:   51
Motto:   Dies könnte dein letztes Leben sein
Status:   single
Zip:   10***
City:   Berlin
Height:   178
Weight:   73
Eyecolor:   rot
Haircolor:   braun
Children:  
Work:   Dooload-Nerd
Zodiac:   Pisces
 Blogs
 Title  Date  Details
 Show all
 Dates
Date What Where  

 Show all
 Guestbook (64)

Langdana
09:33 26.08. Hi Lars,

und dank Dir für Deinen Besuch

Grüße

Jörg ;)


Funkers Tronic
11:28 14.06. Huhu!

Ich habe fröhliche Kunde für dich!
Ab heute ist Funkers Tronic Sunset kostenlos Downloadbar. Der chillige Beat für alle Phasen des Sommers wird bis zum 02.07.10 Downloadbar sein.

Viel Spaß beim laden!
Greets
Funkers Tronic


PS: Ãœber Kommentare freue ich mich immer!
Myspace: www.myspace.de/funkerstr
onic






Insane
11:07 12.05. Danke für die Freundschaft. Enjoy the music!!! Have a nice day and be INSANE!!!!!!!!


In Riot
10:07 01.07. Danke erst einmal für das Annehmen meiner Freundschaftsanfrage!

Ungemein freuen wir uns über jede Unterstützung bei unseren Votings. Überlegs dir doch mal;)

Gerne kannst du uns auch einfach mal eine Nachricht hinterlassen!

btw: unser Song "Disconnected" steht zum kostenlosen Download frei!

LG








Joschy
11:34 22.05. Hey,

wir haben´s fast geschafft - Deine Stimme kann die entscheidend für Summer Summit und Monkey Island sein ... lass uns nicht alleine im Regen stehen ;-)



Yill
13:24 19.05.


Joschy
13:59 27.04. Hallo,

Bitte hilf uns beim Bandcontest und vote für Mokey Island

Gruss und Danke sagt - Joschy (Willy Wombat Band)




The Roovers
11:58 24.02. Hossa, wir gehen auf Tour!

Und würden uns freuen dich auf einem Konzert von uns zu sehen!



So see you at the show ?!

LG / THE ROOVERS



IndustryHouse
02:23 25.01. Danke für's Anfreunden :)

Schönes WE noch.
Gruß, Chris


CHRONIC
16:28 02.10. Hallo lars,

jetzt wird es langsam eng im Voting für das Ultima Ratio Halloween Special. Es sind nur noch wenige Tage Zeit.

Für alle, die immer noch nicht gevotet haben heißt es jetzt allerhöchste Eisenbahn. Wir möchten unbedingt den 1. Platz erreichen und endlich mal ein Voting bei DOOLOAD gewinnen. Wir würden uns freuen, wenn Du als unser Freund, uns dabei helfen könnt!

Also haut in die Tasten. Ein klick auf den Voting Button tut doch wirklich nicht weh. Dafür könnte eine junge Band einen richtig geilen Gig spielen und den Laden zum rocken bringen.

Wir bedanken uns schon jetzt für eure tolle Unterstützung und hoffen, wir können mir euch allen, einen geilen Abend im Rahmen des Ultima Ratio Halloween Special verbringen.

Aber jetzt heißt es voten, bis der Arzt kommt... Die Zeit läuft…



Show all New Entry