Imprint Contact Terms Partners Press Jobs FAQs
SHOP
MY DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Password:
NEW HERE?
Please activate JavaScript!

send mail
martin coulmann
martin coulmann

Gallery
Online: at last March 25, 2020
Musicstyle: Germanrock / Germanpop / German Folk
Label: noch kein Label
Members: martin coulmann Westerngitarre, E-Gitarre, Bass, Gesang, Schlagzeug
Visits: 7081
Profilerating
(3 Votes)
Dooload Profile: https://www.dooload.de/martincoulmann
Website: http://www.martin-coulmann.de
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 
Biography
Musik mache ich seit ich 14 Jahre alt bin. Mein Instrument ist die Gitarre und meine Stimme.
Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder.
Ich kann Deutsche Songtexte schreiben. Das fällt mir leicht. Geprägt wurde ich von Dichtern wie Wilhelm Busch, Eugen Roth, Heinz Ehrhardt, James Krüss und vielen anderen, mit denen ich mich als Jugendlicher beschäftigt hatte. Meistens setze ich mich bei meinen Texten kritisch mit meiner Umwelt und mir selber auseinander.
Vor über 35 Jahren habe ich meine ersten eigenen Lieder gemacht. Mit den neuen technischen Möglichkeiten kann ich nun erstmals meine 5 Instrumente (Western-, Konzert-, Bass- und E-Gitarre) und elektronisches Schlagzeug zusammenbringen. Hin und wieder habe ich auch schon in unterschiedlichen Formationen gespielt. Weil mir aber mein Beruf wenig Zeit lässt, mit anderen Musikern Termine zu koordinieren, mache ich das meiste allein.

Weitere Infos:

http://www.martin-coulmann.de
http://www.myspace.com/martincoulmann
Influences
Beatles, King Crimson, Pink Floyd, Led Zeppelin, John Mayall, Leonard Cohen, Bob Dylan, Donovan, Rolling Stones, Dire Straights, Grönemeyer, Udo Lindenberg, Hannes Wader, Thomas D., Fanta 4, Queen uva.

Weitere Infos:
http://www.martin-coulmann.de
http://www.myspace.com/martincoulmann#ixzz11n8zH4px
Friends
Player
Dates
Date What Where  

Livequalities: rate now

Show all
Guestbook
   Entries: (4)

LISA MORISOT
22:29 04.06. Hallo Martin,dein Song " Hintergedanken " gefällt mir im Text,wie kommst du auf die Idee und ist da was wahres dran ?
LG
Lisa


LISA MORISOT
16:45 10.07. guter Text " Harte Schule ". Salut Lisa


!PR!
04:05 29.05. Hallo Martin,

hier ist der "Leutturmwärter" :-)

"Lass uns eine Brücke bau'n"

habe ich mir mehrfach angehört.

Meine Meinung: Schöne Musik %2B Schöner Text

LG

PR!


Silverbird
12:13 21.01. Hallo Martin,
muchas gracias fürs adden !
Hab bei dooload meine CD "Fly Into The Light" und die Single "Too Late" veröffentlicht.
Hör doch mal rein :-)
1001 grüße
Otto / Silverbird

 

Show all   New Entry
Dates
Date What Where  

Livequalities: rate now

Show all
Blog
Theme Date Details

Show all
News
Besucht mich doch mal auf meiner Internetseite: www.martin-coulmann.de