Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
MUTTERSCHUTZ
MUTTERSCHUTZ

Bildergalerie
Online: zuletzt 19.10.2011
Musikrichtung: Modern Rock / Hard Rock / Metal
Label:
Mitglieder: 5
Profilaufrufe: 11325
Profilbewertung
(40 Stimmen)
Dooload Profil: https://www.dooload.de/mutterschutz
Website: http://www.myspace.com/mutterschutz
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 
Biografie
Mutterschutz gegründet 2001,steht für guten, erdigen Hardrock im Stile der 80er Jahre, versehen mit schlagerähnlichen, eingängigen Melodien die beim Zuhörer sofort in´s Ohr gehen und meist auch dort hängen bleiben. Kombiniert mit deutschen, überwiegend ironischen Texten entsteht so eine Musik, die stets eine gute Stimmung erzeugt und zum Mitsingen einläd.

Davon überzeugen kann man sich seit Dezember 2006 auf der EP

"Heavy-Metal-Antichrist"

auf der sich vier Songs befinden.

Zwar schlägt Mutterschutz auch durchaus kritische Töne an, verzichtet dabei aber auf den erhobenen Zeigefinger, sondern regt viel mehr den Zuhörer an, sich selbst Gedanken zu machen. Mutterschutz will unterhalten, nicht belehren. Wer auf harten, handgemachten Rock steht, der ist bei Mutterschutz bestens aufgehoben.
Einflüsse
Freunde
Player
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten:
(17 Stimmen)

Alle anzeigen
Gästebuch
   Anzahl (25)

In Riot
00:37 17.06. Danke erst einmal für das Annehmen meiner Freundschaftsanfrage!

Ungemein freuen wir uns über jede Unterstützung bei unseren Votings. Überlegs dir doch mal;)

btw: unser Song "Disconnected" steht zum kostenlosen Download frei!

Gerne kannst du dich auch einfach so mal bei uns melden;)

LG






Joschy
12:45 20.04. Hallo,

bitte hilf uns, als Dankeschön lade Dir über unser Profil den kostenlosen Download herunter.



Joschy
12:57 16.04. Hallo,

bitte hilf uns, als Dankeschön lade dir über unser Profil den kostenlosen Download herunter.



Neumann
12:05 15.08. hey, danke fürs adden und liebe grüße.


BERLIN ALLSTARZ
19:42 13.08.


Jannick_Begbie
-Crew
09:54 06.08. könntet ihr mir den kleinen Gefallen tun und hier bitte raufklicken???
Wäre sooo nett!!!
Vielleicht auch öfter klciken xD einma am tag oder so!!




musikmdl
12:51 04.08. Also..meine Stimme is euch sicher^^ und eure Musik is auch wie soll ich sagn..nich unlustig:) Machd weiter so gelle...scheene Grüße


Jannick_Begbie
-Crew
11:26 02.08. Hallo,
Die Jungs von der Band CALLME NAMES wollen aufn Rocken am Brocken spielen und sind beim derzeitigen Contest auch gut dabei aber bitte hilf mit den Platz zu sichern!!!
Eswärte grandios diese Band dort spielen zu sehen!
Außerdem ist das Rocken am Brocken eine gute Plattform für junge Bands sich zu präsentieren und mit großen und erfahrenen Bands wie Muff Potter JohnOssi oder Turbostaat auf einer Bühne zu stehen!
Daher bitte ich dich vote Beim Rocken am Brocken Bandcontest für die grandiosen Call me Names


kollEktiv
19:40 20.07. eigentlich wollten wir astronauten werden aber haben dann festgestellt das mit der musik können wir noch weniger darum haben wir uns dafür entschieden danke für die freundschaft


Lipstix
10:50 11.07. HEY! Vielen Vielen Dank fürs anfreunden und abstimmen! Dafür machen wir gleich mal deine Pinnwand ein bisschen bunter :)


 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten:
(17 Stimmen)

Alle anzeigen
Blog
Thema Datum Details

ROCK AREA 09 17.06.2009 mehr

Alle anzeigen
Neuigkeiten