Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
never
   

   Player

   never

Bildergalerie
Online: zuletzt 28.06.2008
Musikgeschmack: Pop / Rock / Metal / Hip Hop international
ich suche:
Hobbies: mit Freunden ausgehen, chillen, Party, Tanzen, Schwimmen und noch ein wenig mehr
Instrument:
Dooloadlink: https://www.dooload.de/never
Profilaufrufe: 4698
Profilbewertung:
(1 Stimme)

   über mich

https://www.dooload.de/never


   Profil
  Username:   never
Geschlecht: Weiblich
Orientierung: hetero
Alter: 36
Motto: mach alles, aber dann richtig
ledig/verheiratet: Single
PLZ: 09***
Stadt: Chemnitz
Größe: 172
Gewicht: 59
Augenfarbe: grün - grau
Beruf: MTA-Ausbildung
Kinder:
Haarfarbe: rötlich - blond
Sternzeichen:

   Freunde (13)

SAMORRA

Matre

DooLoad

NOISE DRUG (NEW SONG online)

Angelas Park

Full Value

Mirrored In Secrecy

Lokalpatrioten

Alarmstufe Riot

weitere Freunde anzeigen
   

   Tagebuch
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Kalender
Datum Was Wo  

Alle anzeigen

   Gästebuch (2)

Full Value
18:02 28.06. Hey never! =)

Der Rock Harz Bandcontest endet bald und es wird ein verdammt knappes Rennen. Deshalb bitten wir um deine Unterstützung, da es der einzige Contest ist, an dem wir teilnehmen.

Würden uns sehr freuen, wenn du uns deine Stimme für den Rock Harz Bandcontest geben würdest. ^^
Wir zählen auf dich!

Grüße aus Einbeck

Full Value

NOISE DRUG (NEW SONG online)
14:55 26.06. Hey never, erstmal vielen Dank fürs adden.
Wie du bestimmt schon mitbekommen hast, nehmen wir hier am Dooload Bandcontest teil und du hast die Möglichkeit in den Bereichen RockHarz und RockArea für uns zu voten und tolle Preise zu gewinnen.
Also wenn dir unsere Musik gefällt und du uns unterstützen möchtest kannst du dass mit deiner kostbaren Stimme tun. Wir wären dir zutiefst dankbar.

Heavy Greetz
Noise Drug





Alle anzeigen     Neuer Eintrag