Imprint Contact Terms Partners Press Jobs FAQs
SHOP
MY DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Password:
NEW HERE?
Please activate JavaScript!

send mail
ninario
   

   Player

   ninario

Gallery
Online: at last July 24, 2010
Musikstyle: Rock / Pop / Elektronic
Searchin for :
Hobbies:
Instruments:
Dooloadlink: https://www.dooload.de/ninario
Visits: 2928
Profile:
(1 Vote)

   About me

https://www.dooload.de/ninario


   Profile
  Username:   ninario
Sex: female
Orientation: heterosexual
Age: 34
Motto:
Status: single
Zip: 26***
City: Wittmund
Height: 176
Height:
Eyecolor: blau
Work: Schülerin
Children:
Haircolor: z.Z braun
Zodiac: Cancer

   Friends (26)

DooLoad

PepperAnn

Zweitfrau

Tomas Tulpe

Whisk?!

Goldene Zeiten Orchestra

Angel of Unity

LaEscoria

Matre

show all friends
   

   Blog
Theme Date Details

Show all

   Dates
Date What Where  

Show all

   Guestbook (15)

In Riot
15:08 01.07. Danke erst einmal für das Annehmen meiner Freundschaftsanfrage!

Ungemein freuen wir uns über jede Unterstützung bei unseren Votings. Überlegs dir doch mal;)

Gerne kannst du uns auch einfach mal eine Nachricht hinterlassen!

btw: unser Song "Disconnected" steht zum kostenlosen Download frei!

LG








NEW DAYS COME
19:11 23.03. Hey du,

wir brauchen deine Unterstützung für den Omi-Open-Contest...

Würden uns sehr freuen, wenn du dort für uns abstimmst!

liebe Grüße,
Ben
[newdayscome]

Angel of Unity
23:37 30.01. jo, büdde büdde

Rock Shoe
14:11 02.01. Danke fürs Freund sein, vielleicht sehen wir uns ja mal

würde uns freuen

Gruß

Rock Shoe

Begbie
20:39 06.11. hey danke für die virtuelle freundschaft:)

lg die begbies

Rockstah
19:52 13.09. niiina, nächste woche hab ich weniger stress, dann holen wir endlich ma das telefonat nach. habs nich vergessen.

grüße und alles
Maxe

Rockstah
15:26 12.08. YEEEEEEEEEEEEAH
Rockstah aka R.Dot Lavigne aka der erste deutsche Glamrockrapper is sowas von back.
Fernab von Bushido und Konsorten releaste am 14.8. das beste kostenlose Download- Album des Jahres auf www.rockstah.de und bietet jedem, der keine Lust mehr auf Gangsta- und Rucksack- Scheiße hat, mal ein bisschen was anderes... ich hoff du schnupperst ma rein und lässt mir Feedback da.

Beste Grüße,

Rocke

Unquote
15:14 04.08. Vielen lieben Dank für die Freundschaft!

CHRONIC
19:01 30.07. Hallo,

danke fürs adden. Wenn Du Lust hast besuche doch mal unser Profil.

Vielleicht gefällt Dir unsere Musik und wir können Deine "Stimme" für das Bandcontest Voting gewinnen.

Gerne kannst Du uns auch auf http://www.chronic-mus
ic.com
besuchen. Schreib doch dort auch eas in unser Gästebuch und/oder besuche unser Forum.

Also vielleicht bis bald!

Micha@chronic

Rockstah
01:35 20.07. das is jetzt spam, verzeih mir bitte ;)


huhu ich hab gedacht ich sag einfach endlich ma hallo und bedank mich fürs freundesein. schön, dass auch du dazu gehörst! falls du meine musik total tutti findest, lass ma nen comment da oder vote für mich bei dieser musikcontest sache im bereich POP, da kannst du auch was piffiges an preisen abstauben. und wenn du total ausrastest und schon alle meine lieder auswendig kannst, dann gibt es absofort sich auch ein richtig edles textil mit deinem lieblingsrapper drauf zu bestellen... auch als girlie, in allen angegebenen grössen. die shirts sind von FOTL und mit siebdruck bedruckt, sprich: hochqualitativ wie echtes gold. fast. und das zum spotpreis von 9â‚!!! oh mann, ich werd kirre... unten findest du auch noch en bild wie das aussieht.. vllt magst dus ja. wenn ja, schreib zurück.. ansonsten nochma danke für alles und jeden und überhaupt.

Küsse und Schüsse, Rockilein


Show all     New Entry