Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
petrap3
petrap3

Bildergalerie
Online: zuletzt 29.09.2010
Musik: Rock / Pop / Hip Hop / Soul/Funk / Reggae
ich suche:
Hobbies: musik,konzerte, familie, reisen,autofahr`n...und mein job...
Instrument:
Profilaufrufe: 7060
Profilbewertung:
(4 Stimmen)
DooLoad Profil: https://www.dooload.de/petrap3
User Info
  Name:   petrap3
Geschlecht: Weiblich
Orientierung: hetero
Alter: 56
Motto: hab spaß am leben, auch wenn es manchmal schwer fällt ;-)
Status: Single
PLZ: 76***
Stadt: karlsruhe
Größe:
Gewicht:
Augenfarbe:
Haarfarbe:
Kinder: 1
Beruf:
Sternzeichen: Steinbock
Über mich
Cris Cosmo

Neuer Clip "Scheiss auf Facebook"



"Alle in einem Boot"



Martin Kilger neues Album "NACKT"



12 Songs, die unter die Haut gehn !

Der Erlös geht an die geschädigten Musiker - Auf seiner letzten Tour ausgeraubt. Bis auf die Haut - Bus aufgebrochen, alle Instrumente weg.

Bestellt jetzt im MK-Online-Shop


MARTIN KILGER neue Single "Der Garten":




"DARKNESS" Meta feat. Martin Kilger

Freunde
Gästebuch
   Anzahl (45)

Insane
11:13 12.05. Danke für die Freundschaft. Enjoy the music!!! Have a nice day and be INSANE!!!!!!!!


wir zwei
12:37 23.02. danke fürs freundsein würde mich freuen, wenn du dir meine songs anhörst, neu eine version von "Whiskey in the jar" und wenn du lust und zeit hast wäre es schön für eine rückmeldung,
deine seite ist cool- gruss richi-


Resomus
23:45 16.02. Hi Petra,
vielen Dank fürs Annehmen :-)
weiter rocken!!
Danny//Resomus


Daveman
23:47 24.11. Hey Leute, ich brauch euch in dieser schweren Stunde ;)...ich könnte bei Dellee (Seeed)in Berlin als Vorband spielen, brauch dafür aber euren Support in den nächsten 3Tagen. Dauert 10sec und ihr müsst euch nicht einloggen! Einfach auf dellee.de gehen->Vote jetzt Button drücken->Berlin auswählen->für Daveman voten->unten auf abstimmen klichen! Und das einmal alle 6Stunden ;)! Unbedingt weitersagen... ich brauche deine Stimmeeeeeeeeeeeee ;)


Silverbird
12:38 17.06. hallo
vielen dank für deine freundschaft.
lg
Silverbird


Willy Wombat Band
18:57 03.05.


The Roovers
12:42 24.02. Hossa, wir gehen auf Tour!

Und würden uns freuen dich auf einem Konzert von uns zu sehen!



So see you at the show ?!

LG / THE ROOVERS



Base Born Bastards
12:23 25.11. Hi Leute,

wir brauchen Euch !! Kurz und knackig... wieder mal ein Online-Voting.
Wie's funktioniert könnt ihr auf unserer Homepage nachlesen.

Hier der Link:

www.basebornbastards.de/
news/08_11_01_OpenFlairV
oting.htm

Dankeschööön !!!

greetz
base born bastards


Daveman
09:02 08.08. hey petra!
vielen dank!! ist ein harter kampf, aber wir rücken imme mehr auf =)! falls du noch leute kennst, kannst du denen ja auch noch von dem wettbewerb erzählen. falls du irgendwann mal meine stimme brauchst, sag einfach bescheid!
sonnige grüße
d


Daveman
18:58 07.08. hey petra!
Ich brauche deine Stimmeeeeeee ;)

Ich mache beim Berliner-Pilsener-Sucht-
Hymne mit meinem Song "DAS IST BERLIN" mit. Der Sieger wird über Votingstimmen ermittelt.
Wenn du den Song geil findest, dann geh einfach auf www.berlin-wunderbar.d
e
, klick auf „beste Hymnen“ und vote for Daveman.
und sag allen bescheid die es noch nicht wissen, dass sie auch voten müssen ;)
Ich zähl auf dich!
lg
D

P.S.: Und wenn du dann schon dabei bist, geb doch bitte den direkten Konkurrenten eine leere Flasche (=0Punkte), damit erhöht sich die Chance zu gewinnen!


 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten:

Alle anzeigen
Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen
Player