Imprint Contact Terms Partners Press Jobs FAQs
SHOP
MY DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Password:
NEW HERE?
Please activate JavaScript!

send mail

   Player

   News

   Bandbio
ja wir sind eine noch junge Band wo aber jede einzelne schon mit anderen Bands Erfahrungen gesammelt hat in den Verschiedensten Musikrichtungen
Besonders im Punk und Metalbereich.

Bandvorstellung:

Schlagzeug: Thomas früher bei Omphalos

Bass: Axel früher bei Omphalos

Gitarre: Krieger früher bei Omphalos

Gesang/Gitarre: Willi früher bei Apothekenpflichtig...................................................................................

Anno 2006 lösten sich, mit großem Schock für die Anhänger, Apothekenpflichtig auf und zurück blieben der Sänger und der Schlagzeuger die Beide einige Konzerte zu zweit auf sich nehmen mußten bis ein Wink des Schicksals eintraf.
Sie witterten ihre Chance den Waldelf Axel für sich zu gewinnen.
Und so geschah es dann auch.
Es wurde nicht lange gezögert und schon war es eine feine Dreier-Geschichte.
Nur fanden sie das Drei nocht nicht genaug waren,sie wollten mehr mehr mehr.
Und so rannte Axel in sein Wäldchen zurück und holte seine Zauberkiste.
Willi und Thomas, neugierig wie sie sind, öffneten die zauberkiste und schwupp diwupp stand das zweite Waldmännchen namens Krieger vor ihnen.
Und auch hier wurde nicht lange gefackelt und mir nichts dir nichts waren sie eine Vierer Kombo.
Inzwischen hat es ihnen nicht an kreativität gefehlt und es sind an die 20 Lieder zusammengekommen.
Da die Geschichte hier erst anfäng könnt ihr gespannt auf nächsten kreativen Ergüsse hoffen.
Es geht vorran ;)

so der alte thomas am schlachtwerk hat uns verlassen aber wir haben keine kosten und mühen ^^ gescheut und haben nun einen grandiosen ersatz zu bieten und ist auch ganz leicht sich den namen zu merken denn er ist gleich geblieben .... der neue trommler heisst auch thomaaaaaaaaaaasssssss ..
irre was.... nur paar jährchen mehr auf m buckel ;)

Kontakt : antiworld@gmx.de 0174-2094449

   Website:
http://www.myspace.com/platzverweisdeutschland
   Dooload:
https://www.dooload.de/pvd

   Friends (11)

Lipstix

"Hafenstraß
e"e.V.

T-Recs Music


Zeckenviech

Stiff666

schelm


Lokalpatrioten

Greisverkehr

phonautics

show all friends

 


   P.V.D.

Gallery
Online: at last October 28, 2009
Musicstyle: Punk / Punk-Rock
Label: blablub
Members: WILLI der Brüllaffe ... vocal and gituar

KRIEGER der flinke Finger .... gituar

AXEL the Bassmaschine ...... bass

THOMAS der stöckchen werfer .... drums



HIER BITTE EINMAL TÄGLICH DRAUF KLICKEN UND IHR MACHT UNS ZU GEWINERN ;)


http://service.gmx.net/de/cgi/derefer?TYPE=3&DEST=http%3A%2F%2Fwww.dooload.de%2Fmain%2Fhtml%2Fclick.php%3Fu%3DIPA%252FKP_9

http://service.gmx.net/de/cgi/derefer?TYPE=3&DEST=http%3A%2F%2Fwww.dooload.de%2Fmain%2Fimg%2Fclickcontest%2Fbanner%2Ffuckoff.gif
Visits: 13703
Profile: none
DooLoad Link: https://www.dooload.de/pvd
Website: http://www.myspace.com/platzverweisdeutschland

   Blog
Title Date Details

Show all

   Dates
Date What Where  

Livequality: rate now

Show all

Influences
DDR-Punkrock ^^ und alles wat bummst in de löffeln

   Guestbook (0)
 

Show all   New Entry