Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
schbabs



   schbabs´s Player

   schbabs

Bildergalerie
Online: zuletzt 13.10.2009
Musikgeschmack: Rock / Pop / Hip Hop / Soul / Soundtrack / Gospel
Hobbies: singen, schreiben, Party machen, Filme und Serien(am liebsten im O-Ton), lesen(wobei sich das mittlerweile in Ermangelung guten Lesestoffes auch auf englische Lektüren ausgeweitet hat, Historie (vor allem der amerikanische Sezessionskrieg...), usw
ich suche:
Instrument: mein einziges Instrument ist meine Stimme... die ich leider zur Zeit gesanglich wenig einsetzen kann... Blöde Arbeitszeiten...
DooLoadlink: https://www.dooload.de/schbabs
Profilaufrufe: 2465
Profilbewertung: noch keine

   Über mich
"Über mich"-Felder sind gar nicht gut. Da kann man sich so toll selbst beweihräuchern.^^

https://www.dooload.de/schbabs


   Profil

Username:   schbabs
Motto: Ich wurde geboren und lebe trotzdem weiter...
Orientierung:
Geschlecht: Weiblich
PLZ: 66***
Stadt:
Alter: 36
Status:
Größe: 157
Gewicht:
Augenfarbe: dunkles grau-blau
Beruf: Azubi zur Steuerfachangestellten
Kinder:
Haarfarbe: dunkelblond
Sternzeichen: Waage


   Tagebuch
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Freunde (35)


DooLoad


Gammour

Zweitfrau

Ronnhelm

Goldene Zeiten Orchestra

Rudio

ComingSoon

Full Value

LaEscoria

weitere Freunde anzeigen

   Kalender
Datum Was Wo  
Alle anzeigen


   Gästebuch (10)

wir zwei
11:22 12.10. danke fürs adden, hast du schon auf meiner seite dir meine eigenen songs angehört, mein songs waren 8 wochen auf platz eins der streaming Dooload streaming charts-habe einen neuen song hochgeladen -liebe ist so kompliziert-- deine meinung würde mich interessieren, deine seite finde ich cool, eine schöne zeit wünsche ich dir-richi

Silverbird
12:12 28.09. herzlichen dank für die freundschaft !
lg
Silverbird

The Roovers
12:50 24.02. Hossa, wir gehen auf Tour!

Und würden uns freuen dich auf einem Konzert von uns zu sehen!



So see you at the show ?!

LG / THE ROOVERS


STELLWERK
13:33 30.07. hey, lieben dank fürs annehmen.
Als kleines dankeschön den link zu unserem Video.

http://www.myvideo.de/wa
tch/4643852/Bleib_stehen

Vll. möchtest du uns noch ein bischen unterstützen und einen unserer Songs in deinen Player übernehmen.
liebe Grüße, Stellwerk

Begbie
17:11 04.07. hey vielen dank für die virtuelle freundschaft:)wenn du uns noch weiter unterstützen möchtest,dann vote doch für uns bei dem contest mini rock festival und gib uns deine stimme:)

lg die begbies

Full Value
17:11 04.07. Hey ho Schbabs! ^^
Vielen Dank für´s freundieren :)

Wie du vielleicht gesehen hast, endet der Rock Harz Bandcontest heute und es wird ein verdammt knappes Rennen.
Deshalb bitten wir um deine Unterstützung, da es der einzige Contest ist, an dem wir teilnehmen und wir dem Harz endlich mal zeigen wollen, wo der Hammer hängt!

Würden uns sehr freuen, wenn du uns deine Stimme für den Rock Harz Bandcontest gibst. ^^
Wir zählen auf dich!

Full Metal Greetings

Full Value

NEW DAYS COME
18:22 23.03. Hey du,

wir brauchen deine Unterstützung für den Omi-Open-Contest!

Würden uns sehr freuen, wenn du dort für uns abstimmst!

liebe Grüße,
Ben
[newdayscome]

NEW DAYS COME
22:56 08.02. hey, wir haben uns ja noch gar nicht für die freundschaft bedankt...


Hörinfarkt
15:44 24.10. Vielen tausend Dank fürs Anfreunden.

Unquote
08:34 24.10. Vielen lieben Dank für die Freundschaft!

Alle anzeigen    Neuer Eintrag