Imprint Contact Terms Partners Press Jobs FAQs
SHOP
MY DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Password:
NEW HERE?
Please activate JavaScript!

send mail
schlumpfiengel



   schlumpfiengel´s Player

   schlumpfiengel

Gallery
Online: at last August 21, 2008
Musicstyle: Hip Hop / Reggae / Rock / Jazz
Hobby: Fittnesstudio,laufen, im Funpark arbeiten
looking for :
Instruments:
DooLoadlink: https://www.dooload.de/schlumpfiengel
Visits: 1352
Profile: none

   About me
lieb
manchmal zickig
schüchtern
dickköpfig
hippelig
tollpatschig
ironisch und sarkastisch, also sehr humorvoll
verrückt
oft betrunken
spontan
sehr viel am lachen
12 Piercing haber
und 3 Tattoos dazu^^

https://www.dooload.de/schlumpfiengel


   Profile

Username:   schlumpfiengel
Motto: shite happens
Drogen sind böse, Sex verwerflich und die Weilt eine Scheibe...weißte bescheit^^
Orientation: heterosexual
Sex: female
ZIP: 31***
City: Peine
Age: 36
Status: single
Height: 160
Weight:
Eyecolor: blau-grau-grün
Work: schüler...Thekenschlampe
Children:
Haircolor: blond
Zodiac: Sagittarius


   Blog
Theme Date Details

Show all

   Friends (8)


My Enemies XII Mistakes


Begbie

Angelas Park

Lipstix

CHRONIC

die papierflieger

kollEktiv

Audiotape



show all friends

   Dates
Date What Where  
Show all


   Guestbook (2)

Audiotape
11:29 21.08. Danke fürs Add'n :)

die papierflieger
11:30 21.07. Hola a todos los hermanos y hermanas,

bevor der geistige Verfall durch zu viel Drogenmissbrauch bei uns ganz und gar zum Ausfall aller relevanten körperlichen Funktionen führt, versuchen wir uns noch schnell bei Dir fürs Freundsein zu bedanken. …danke, danke, danke.

Super, dass wir eine weitere unschuldige Seele für unser schändliches Treiben begeistern konnten. Somit wirst du jetzt in die hall of blame der papierflieger aufgenommen und hast immer ein Ehrenplatz in unseren Herzen. Da uns regelmäßig verminderte Schuldfähigkeit attestiert wird, haben wir somit auch überhaupt kein schlechtes gewissen mit diesem ganzen Mist weiter zumachen. Also besuch uns regelmäßig auf unserer Seite, weil… im Herbst unsere neue CD erscheint… (Hurra), die darfst du natürlich nicht verpassen.

P.S. Wir freuen uns immer über einen Eintrag in unser Gästebuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen… matze und jan…eure papierflieger




Show all    New Entry