Imprint Contact Terms Partners Press Jobs FAQs
SHOP
MY DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Password:
NEW HERE?
Please activate JavaScript!

send mail
starking



   starking´s Player

   starking

Gallery
Online: at last August 20, 2010
Musicstyle: Heavy Metal / New Wave / american Latin / Blues / international / Ragga
Hobby: science fiction, lesen, schreiben, computer, musik
looking for :
Instruments:
DooLoadlink: https://www.dooload.de/starking
Visits: 4262
Profile:
(5 Votes)

   About me
habe viele hobbys, aber hauptsächlich sende ick bei einen hobby-radio im internet!;) und bin ständig auf der suche nach neuer, unbekannter geiler mugge!;)

onlinedj halt*lach

weitere fragen beantworte ick natürlich gerne

https://www.dooload.de/starking


   Profile

Username:   starking
Motto: leben und leben lassen
Orientation: heterosexual
Sex: male
ZIP: 13***
City: Berlin
Age: 62
Status: single
Height: 170
Weight: 55
Eyecolor:
Work: glaser
Children:
Haircolor: dunkelblond
Zodiac: Aquarius


   Blog
Theme Date Details

Show all

   Friends (74)


Zweitfrau


redrock

BLIND APPROACH

Insane

die papierflieger

Morgane

ComingSoon

Children Of Darkness

Annie85

show all friends

   Dates
Date What Where  
Show all


   Guestbook (32)

Funkers Tronic
11:42 14.06. Huhu!

Ich habe fröhliche Kunde für dich!
Ab heute ist Funkers Tronic Sunset kostenlos Downloadbar. Der chillige Beat für alle Phasen des Sommers wird bis zum 02.07.10 Downloadbar sein.

Viel Spaß beim laden!
Greets
Funkers Tronic


PS: Ãœber Kommentare freue ich mich immer!
Myspace: www.myspace.de/funkerstr
onic





FUNDETTA
20:30 04.04. Fundetta wünscht fun-tastische Eiertage :)

Wir benötigen (noch immer) vom 01.03. bis zum 30.06.2010 Dein fleißiges Voting-Händchen bezüglich unseres brandneuen Songs “TATTOO” für die NewcomerWorldCharts des www.newcomerradio.com, denn wir haben es bei über 250 Song-Einsendungen unter die ersten 15 geschafft und wollen natürlich so weit wie möglich "vorrutschen", wie sollte es anders sein ^^

Nun ist Deine Hilfe gefragt :)

Gevotet werden darf täglich je einmal pro Stunde unter folgendem Link:
http://www.newcomerrad
io.com/news/weltweit_gro
e_te_voting-hitparade_ne
wcomer-world_charts_ab_1
.3.2010.html
oder einfach auf das VOTING-BANNER unter www.myspace.com/fundet
ta4you
klicken, würden uns riesig freuen :)

Liebe Grüße
FUNDETTA

wir zwei
12:48 23.02. danke fürs freundsein würde mich freuen, wenn du dir meine songs anhörst, neu eine version von "Whiskey in the jar" und wenn du lust und zeit hast wäre es schön für eine rückmeldung,
deine seite ist cool- gruss richi-

Silverbird
12:09 23.09. herzlichen dank für die freundschaft.
lg
Silverbird

End Of Circle
13:27 25.05. Moin :)

Wir brauchen wieder eure Hilfe ! bitte votet für uns unter http://voting.muchstock.
de/ damit wir in die nächste Runde des Muchstock / Local Heroes NRW Bandwettbewerbs 2009 kommen.

Einfach auf http://voting.muchstock.
de/ gehen, runter scrollen und voten!!!!!!! Geht alle 24 Stunden wer Lust hat ;)

Vielen DANK :)
EoC

Joschy
13:15 16.04. Hallo,

bitte hilf uns, als Dankeschön lade dir über unser Profil den kostenlosen Download herunter.


End Of Circle
09:06 14.04. danke für deine stimme :)

keep rockin!!!!!! EoC

End Of Circle
13:12 11.03. hey wär cool wenn du uns bei musikarena nach berlin votest ;)
einfach auf unserer seite oben links !

:D keep rockin eoc

The Roovers
12:56 24.02. Hossa, wir gehen auf Tour!

Und würden uns freuen dich auf einem Konzert von uns zu sehen!



So see you at the show ?!

LG / THE ROOVERS


Base Born Bastards
12:35 25.11. Hi Leute,

wir brauchen Euch !! Kurz und knackig... wieder mal ein Online-Voting.
Wie's funktioniert könnt ihr auf unserer Homepage nachlesen.

Hier der Link:

www.basebornbastards.de/
news/08_11_01_OpenFlairV
oting.htm

Dankeschööön !!!

greetz
base born bastards

Show all    New Entry