Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
superdrummer



   superdrummer´s Player

   superdrummer

Bildergalerie
Online: zuletzt 14.06.2010
Musikgeschmack:
Hobbies:
ich suche:
Instrument:
DooLoadlink: https://www.dooload.de/superdrummer
Profilaufrufe: 3510
Profilbewertung:
(1 Stimme)

   Über mich

https://www.dooload.de/superdrummer


   Profil

Username:   superdrummer
Motto:
Orientierung:
Geschlecht: Weiblich
PLZ: 66***
Stadt:
Alter: 57
Status:
Größe:
Gewicht:
Augenfarbe:
Beruf:
Kinder:
Haarfarbe:
Sternzeichen:


   Tagebuch
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Freunde (0)




















weitere Freunde anzeigen

   Kalender
Datum Was Wo  
Alle anzeigen


   Gästebuch (44)

End Of Circle
10:16 25.05. Moin :)

Wir brauchen wieder eure Hilfe ! bitte votet für uns unter http://voting.muchstock.
de/ damit wir in die nächste Runde des Muchstock / Local Heroes NRW Bandwettbewerbs 2009 kommen.

Einfach auf http://voting.muchstock.
de/ gehen, runter scrollen und voten!!!!!!!

Vielen DANK :)
EoC

kOoBkO
18:40 05.04. moin,
wir würden gern das omi-open rocken und würden uns über deine unterstützung freuen. schon mal "danke".
cheers
kOoBkO

Scabeater
18:47 21.01. Danke noch für's Anfreunden!
Ich hoffe, dir gefällt was inmeinem Player. :D

SCABEATER

Base Born Bastards
12:37 25.11. Hi Leute,

wir brauchen Euch !! Kurz und knackig... wieder mal ein Online-Voting.
Wie's funktioniert könnt ihr auf unserer Homepage nachlesen.

Hier der Link:

www.basebornbastards.de/
news/08_11_01_OpenFlairV
oting.htm

Dankeschööön !!!

greetz
base born bastards

Tim Jerrison
06:50 09.10. Hi!!!

Songs von mir für deinen Player!!!
Vielleicht ja auch nicht aber schau mal doch mal vorbei.
Gruss

CHRONIC
16:35 02.10. Hallo Superdrummer,

jetzt wird es langsam eng im Voting für das Ultima Ratio Halloween Special. Es sind nur noch wenige Tage Zeit.

Für alle, die immer noch nicht gevotet haben heißt es jetzt allerhöchste Eisenbahn. Wir möchten unbedingt den 1. Platz erreichen und endlich mal ein Voting bei DOOLOAD gewinnen. Wir würden uns freuen, wenn Du als unser Freund, uns dabei helfen könnt!

Also haut in die Tasten. Ein klick auf den Voting Button tut doch wirklich nicht weh. Dafür könnte eine junge Band einen richtig geilen Gig spielen und den Laden zum rocken bringen.

Wir bedanken uns schon jetzt für eure tolle Unterstützung und hoffen, wir können mir euch allen, einen geilen Abend im Rahmen des Ultima Ratio Halloween Special verbringen.

Aber jetzt heißt es voten, bis der Arzt kommt... Die Zeit läuft…


Jannick_Begbie
-Crew
11:51 10.08. Hallo naja wenn i genug klicks bekomme gewinne ich nen programm für musik amchn am computer und so... daher brauch ich da gaaanz viel klicks^^

Jannick_Begbie
-Crew
08:53 09.08. hi danke danke für die netten worte...!
Köntest du vielleicht ab und zu (einma am tag) auf mein profil gehen und dort auf den banner mit der lieblingsband klicken?
Is so verdammt wichtig für mich
wäre voll nett!

Full Value
16:09 29.06.

NOISE DRUG (NEW SONG online)
16:14 26.06. Hey superdrummer,
Wie du bestimmt schon mitbekommen hast, nehmen wir hier am Dooload Bandcontest teil und du hast die Möglichkeit in den Bereichen RockHarz und RockArea für uns zu voten und tolle Preise zu gewinnen.
Also wenn dir unsere Musik gefällt und du uns unterstützen möchtest kannst du dass mit deiner kostbaren Stimme tun. Wir wären dir zutiefst dankbar.

Heavy Greetz
Noise Drug




Alle anzeigen    Neuer Eintrag