Imprint Contact Terms Partners Press Jobs FAQs
SHOP
MY DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Password:
NEW HERE?
Please activate JavaScript!

send mail

   Player

   News


jetzt auch auf YouTube




   Bandbio
In den späten Neunzigerjahren, Grunge war gerade vorbei also mußte wieder mal Punk als Gewinnbringer herhalten, wollten zwei junge Burschen aus Neustift eine Band gründen. Sie hatten erst mal einen Bass und eine Gitarre. Da ein bisschen Know How und vor allem Equipment nie schaden konnte fragte einer der beiden seinen älteren Bruder, der seine beispielhaft erfolglose Bandkarriere eigentlich schon beendet hatte, ob er nicht mitspielen will. Der alte Sack sagte überraschenderweise ja. Auch ein kompetenter Drummer, welcher aufgrund seines angeborenen Grinsens auch immer für gute Laune sorgt, war schnell gefunden. Der Rest ist sozusagen Musikgeschichte, you know when you've been sushified!

   Website:
http://www.myspace.com/sushiliebtdich
   Dooload:
https://www.dooload.de/sushiliebtdich

   Friends (13)

Annie85

DooLoad

Zweitfrau


SAMORRA

Blindead

Pocket Rocket


Goldene Zeiten Orchestra

annne.

anjes

show all friends

 


   Sushi Inc.

Gallery
Online: at last May 30, 2009
Musicstyle: Rock / Indie-Rock
Label: -
Members: Pedro - Schlagzeug
Flaps - Gitarre
Phummes - Bass, Gesang
Zachy - Gitarre, Gesang
Visits: 1680
Profile:
(2 Votes)
DooLoad Link: https://www.dooload.de/sushiliebtdich
Website: http://www.myspace.com/sushiliebtdich

   Blog
Title Date Details

Das Ruetzrock - Nachlese 12.05.2009 more

The Wohnzimmersessions 02.05.2009 more

Stubaipod 02.05.2009 more

Show all

   Dates
Date What Where  

Livequality: rate now

Show all

Influences
Die Rolling Stones und Led Zeppelin treffen sich im Saufpuff und spielen Metallica Songs auf Valium während sich Bob Marley einen rollt und Jon BonJovi Molly schlägt.

   Guestbook (1)

anjes
13:00 29.04. danke für adden und so ;-)

 

Show all   New Entry