Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Neuigkeiten

   Bandbio

   Website:
   Dooload:
https://www.dooload.de/tomastulpe

   Freunde (68)

T-Recs Music

die papierflieger

Bastyreims


Big_Mama_Bln

badsamy03

anjes


brainsucker78

Marlene´s Welt

Jannick_Begbie
-Crew

weitere Freunde anzeigen

 

   Tomas Tulpe

Bildergalerie

Online: zuletzt 25.03.2009
Musikrichtung:
Label:
Mitglieder:
Profilaufrufe: 4400
Profilbewertung noch keine
Dooload Profil: https://www.dooload.de/tomastulpe
Website:
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen

Einflüsse

   Gästebuch (5)  

Jannick_Begbie
-Crew
10:02 06.08. könntet ihr mir den kleinen Gefallen tun und hier bitte raufklicken???
Wäre sooo nett!!!
Vielleicht auch öfter klciken xD einma am tag oder so!!




die papierflieger
10:52 17.07. Hola a todos los hermanos y hermanas,

bevor der geistige Verfall durch zu viel Drogenmissbrauch bei uns ganz und gar zum Ausfall aller relevanten körperlichen Funktionen führt, versuchen wir uns noch schnell bei Dir fürs Freundsein zu bedanken. …danke, danke, danke.

Super, dass wir eine weitere unschuldige Seele für unser schändliches Treiben begeistern konnten. Somit wirst du jetzt in die hall of blame der papierflieger aufgenommen und hast immer ein Ehrenplatz in unseren Herzen. Da uns regelmäßig verminderte Schuldfähigkeit attestiert wird, haben wir somit auch überhaupt kein schlechtes gewissen mit diesem ganzen Mist weiter zumachen. Also besuch uns regelmäßig auf unserer Seite, weil… im Herbst unsere neue CD erscheint… (Hurra), die darfst du natürlich nicht verpassen.

P.S. Wir freuen uns immer über einen Eintrag in unser Gästebuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen… matze und jan…eure papierflieger



anjes
15:19 23.06. jetzt brauch ich n schnaps!

LG!
anjes (erschlagen von zuviel sexappeal)


Frankie Fresh
19:57 21.06. Warum nicht - Hi, angenommen und meine Grüße aus Zittau !


BERLIN-NEWCOME
RBANDS.de
10:23 21.06. Danke fürs finden und dazu tun ;-) greetz ChrisBNB


Alle anzeigen   Neuer Eintrag