Imprint Contact Terms Partners Press Jobs FAQs
SHOP
MY DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Password:
NEW HERE?
Please activate JavaScript!

send mail
velvet voices
 Player
 velvet voices

Gallery
Online: at last March 1, 2024
Profile:  none
Musicstyle: Pop / Jazz / Others
Label: Extraplatte
Members: <b>Coretta Kurth<a href='http://corettakurth.at' target='blank'></a>
Miriam Fuchsberger<a href='http://www.vocalarts.at' target='blank'></a>
Gerda Rippel
Monika Trotz<a href='http://monikatrotz.at' target='blank'></a><a href='http://www.velvetvoices.at' target='blank'></a></b>
Visits: 3965
Link: https://www.dooload.de/velvet4
Website: http://www.corettakurth.at
 Blogs
 Title  Date  Details
 Show all
 Concerts
Date What Where  
Livequality: rate now
 Show all
 Guestbook

wir zwei
12:10 07.11. danke fürs adden, hast du schon auf meiner seite dir meine eigenen songs angehört, 2 meiner songs sind auf platz eins und zwei der streaming Dooload download charts- und ein anderer song von mir auf platz eins der streaming charts deine meinung würde mich interessieren, deine seite finde ich cool, eine schöne zeit wünsche ich dir-richi


Gabriel
10:09 14.09. Hallo Velvet Voices, vielen Dank für's Adden. Eure Stimmen sind nicht nur sehr "velvet", sondern passen auch gut zusammen und sind wirklich perfekt arrangiert. Ich wünsche euch viel Erfolg, den habt ihr verdient! Gabriel


Show all New Entry
 Bandbio
Velvet Voices, die 2002 gegründete Frauen-A-Cappella-Gruppe, besticht durch stimmliche Virtuosität, weiblichen Charme und künstlerische Kreativität.
 Influences
Jazz, Pop, Gospel, RnB; Klassik