Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Neuigkeiten

   Bandbio
Die besten Musikbotschafter der Stadt


Meerbusch (Rheinische Post, 2006) sind mit drei veröffentlichten Studio- Alben, einer EP und knapp 200 gespielten Konzerten längst kein lokales Phänomen mehr, wie die aktuellste Headlinertour „Ein neues Kapitel 2009“, mit gut gefüllten Clubs in Städten wie Berlin, Hamburg und Köln bewiesen hat.

Doch auch 2010 ist einiges geplant. Neben der kostenlosen Download-Aktion zur EP „Kung Fu Charlie“, wird ein Video zu dem noch unveröffentlichten Lied „Wellenreiter“ erscheinen. Den Song wird es dann ebenfalls zum kompletten freien Download geben, bevor die Band neben einer Clubtour - in Kooperation mit dem Concertteam NRW - im Mai, an einem Jubiläumsalbum arbeitet.

Ohne auf den Zug der üblichen Pop- und Rockklischees aufzuspringen, waren Massendefekt in mehreren hundert Radioshows, als auch bei Fernsehauftritten sowie Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen vertreten. Der Song „Den Nächsten Krieg Gewinnt Der Tod“ wurde 2003 in 27 US- Radiostationen gespielt, das Album Land in Sicht stieg auf Anhieb in die DCR Charts ein, bei MySpace sind Jungs seit mehr als einem Jahr in den deutschen Top 10 und mit über 30.000 MySpace- Freunden sicher auch als ständig aktiv zu bezeichnen.

Massendefekt waren ... ein Publikumsmagnet, und deshalb sei auf jeden Fall die Stimmung zu loben, die nicht nur die Band, sondern auch die Fans verbreiteten. (Loud..n..Sick, 2005)

Massendefekt teilten u.a. die Bühne mit Turbonegro, Bloodhound Gang, Farin Urlaub, Millencolin, Peter Fox, Deichkind, Flogging Molly, Christina Stürmer, Revolverheld, Donots, Such A Surge, Juli, Extrabreit, Tomte, JBO, Liquido, Mia, Emil Bulls, The BossHoss, Itchy Poopzkit sowie mit Szenegrößen wie Dritte Wahl, Normahl, Dimple Minds, Broilers, Sondaschule, Die Schröders, RubberSlime, Die Roten Ratten (HbW), Betontod, Schrottgrenze, Monsters of Liedermaching, den Toten Hosen- Schlagzeugern Wölli und Vom und mehr.

Booking:


Nico Hamm
nh@concertteam.de
www.concertteam.de


   Website:
http://www.myspace.com/massendefektrock
   Dooload:
http://www.dooload.de/Massendefekt

   Freunde (124)

lars

Begbie

Royal Ass Force


newhope

Knut

-_Poppi_-


Eleonore

The Heartbreak Motel

Kister-Rock-Op
enAir

weitere Freunde anzeigen

 

   Massendefekt

Bildergalerie

Online: zuletzt 06.01.2011
Musikrichtung: Punk / Rock / Metal / Germanrock / Rock & Roll / Surf Rock
Label: Goldene Zeiten
Mitglieder: sebi, claus, mike, alex, flo
Profilaufrufe: 12179
Profilbewertung
(12 Stimmen)
Dooload Profil: http://www.dooload.de/Massendefekt
Website: http://www.myspace.com/massendefektrock
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten:
(2 Stimmen)

Alle anzeigen

Einflüsse

   Gästebuch (19)  

die papierflieger
06:44 12.06. moin an die massendefekte, danke für die mail. schöne com. seite habt ihr da! macht weiter so, ihr kommt ''ECHT'' rüber.

also, ich bin nicht betrunken solange ich auf dem boden liegen kann, ohne mich festzuhalten.

gruß matze und jan -------die papierflieger---------
--


Tobihn
14:27 11.02. Hi,
ihr macht schon echt klasse Musik, also wenn ihr mal nen Gig in Berlin und oder Umgebung habt, gebt mal bescheid.;)

Dann wünsch euch noch nen schönen Tag!!!

Zum Schluss noch ein Konzerttip, für alle die im Raum Berlin wohnen und auf Punk-Rock, Ska und oder Humppa stehn.;)



Tobihn


Kister-Rock-Op
enAir
07:11 22.01. D.A.N.K.E. fürs "Freunde sein". Schade, dass Ihr 2008 nicht in Kist am Start sein könnt. Aber evtl. klappt es ja dann 2009.
Die Zeit ist ein Dieb....


andre
16:24 26.12. -->!!!merry fuckin chrismas!!!<--



plattfuss
13:03 17.12. hallo ihr .
danke fürs annehmen macht super.gute musik mein kompliment.
gruss andrea


Blindead
21:19 24.09. Hey Jungs echt geile Mugge !!!


Strandgut
12:42 03.09. Danke für´s dazutun, Viele grüße aus Köln!!!


BERLIN-NEWCOME
RBANDS.de
17:39 10.08. Hey Jungs - THX & beste Grüße aus Berlin ;-) ChrisBNB


Angel-of-night
14:17 05.07. Hey JungZzZzz.....
Also jetzt muss ich euch echt mal sagen, dass ihr in den Augen meines Bruders und mir GÖTTER seit.....Haben uns vor kurzem erst ein Album von euch gekauft und seitdem hat diese CD den DVD-Player nicht mehr verlassen....Ihr seit so verdammt gut....
Macht weiter so.....

Liebe GrüZzZzZzzze....

Angel


musikverein-sm
11:12 05.07. he jungs! macht weiter so


Alle anzeigen   Neuer Eintrag