Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Neuigkeiten

   Bandbio
Bereits seit 10 Jahren stehe ich nun auf der Bühne , da gäbe es soviel zu erzählen da reicht selbst ein Buch nicht aus . Also beginnen wir einfach mit heute , heute ist der 29.06.09 , mein neues Album Typisch Ich kommt auf den Markt , es ist nicht das erste Album meiner Karriere , allerdings das erste mit meinem neuen Künstlernamen Marie Delany, die letzten Monate habe ich sehr hart an diesem Album gearbeitet und es ist mein ganzer stolz. Ich habe musikalisch 2009 ganz von vorne begonnen und habe in den letzten Wochen mehr erlebt als die letzten jahre zuvor, ein Termin folgt dem nächsten , im April gab ich bereits mein erstes Solokonzert als Marie Delany und immer mehr Radiosender spielen meine Lieder, auch bereits 3 Fernsehaufzeichnungen hatte ich dieses Jahr , ich werden euch ab jetzt jeden Monat die wichtigsten Erreignisse meiner musikalischen Reise dazuschreiben und wenn ihr Lust habt dann begleitet mich doch einfach Monat für Monat auf diesem Weg. Falls ihr Lust habt schaut euch doch auch meine Videos an unter folgendem Link: http://www.youtube.com/user/melanieholzinger
Bis bald ,in Liebe verbleibt eure Marie Delany.

   Website:
http://www.mariedelany.net
   Dooload:
http://www.dooload.de/melanieholzinger

   Freunde (0)












weitere Freunde anzeigen

 


   Marie Delany

Bildergalerie
Online: zuletzt 31.10.2009
Musikrichtung: Others / German Folk / Country / Folk / Pop
Label: mulin Records
Mitglieder: Hallo ich bin Marie Delany ich bin 23 Jahre jung, mehr als alles andere auf der Welt liebe ich es zu singen, unterwegs zu sein und neue Menschen kennen zu lernen ist für mich das grösste Glück auf Erden. Ich weiss auf dem Weg zum grossen Erfolg muss ich noch viele Bausteinchen setzen, die ersten Schritte sind getan, ich habe sehr viele Liveauftritte und Konzerte , mein Album Typisch Ich ist endlich fertig und mein ganzer stolz und ich habe ein grossartiges Managementteam hinter mir , mehr kann ich mir im Augenblick wirklich nicht wünschen. Erfolg von 0 auf 100 war nie mein Ziel, viel wichtiger war es für mich stets mich künstlerisch auszuprobieren, weiterzuentwickeln und stets zu verbessen, ich habe nach einer langen musikalischen Reise meinen ganz persönlichen Musikstil gefunden. Ich weiss der Weg ist noch weit und beschwerlich und bestimmt werden mir noch viele Steine in den Weg gelegt, doch ich gehe diesen Weg mehr denn je gerne und mit grosser Leidenschaft und mir der innigen Liebe meines Herzens welche ich für meine Musik, die Bühne und das Publikum empfinde werde ich auch weiterhin alle Hindernisse überwinden und dankbar sein für jeden noch so kleinen Erfolg. Musik ist für mich mehr als ein Beruf , es ist für mich das grösste Glück auf Erden zu singen, wenn ich morgens aufstehe fange ich gleich an zu singen und selbst am Abend sínge ich bis ich einschlafe , und wenn ich nicht gerade singe vermisse ich es schrecklich und trage meine Lieder stets im Herzen mit mir , ich danke Gott jeden Tag dass er mich auf diesen Weg geführt hat .
Profilaufrufe: 1248
Profilbewertung: noch keine
DooLoad Profil: http://www.dooload.de/melanieholzinger
Website: http://www.mariedelany.net
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen

Einflüsse
Stefanie Hertel, Trisha Yearwood,Bianca Ryan, Leann Rimes, Sarah Grays usw...

   Gästebuch (0)
 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag