Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
minor_thing



   minor_thing´s Player

   minor_thing

Bildergalerie
Online: zuletzt 25.10.2007
Musikgeschmack: Post-Hardcore / Metalcore
Hobbies: badminton spielen, snowboarden, musik machen, meine bands
ich suche:
Instrument: bass, schlagzeug, gitarre...gilt blockflöte auch?
DooLoadlink: https://www.dooload.de/minor_thing
Profilaufrufe: 1726
Profilbewertung:
(1 Stimme)

   Über mich
I´m just the way i am an i like it and if you don´t...damn i´m not interested in your opinion about that

https://www.dooload.de/minor_thing


   Profil

Username:   minor_thing
Motto: stupid coincidents rule our life
Orientierung: hetero
Geschlecht: Weiblich
PLZ: 84***
Stadt: Landshut
Alter: 35
Status: Single
Größe: 100
Gewicht:
Augenfarbe: dunkelgrün
Beruf: schüler
Kinder:
Haarfarbe: schwarz
Sternzeichen: Fische


   Tagebuch
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Freunde (19)


REMEMBER THE NIGHTS


For a Day of Sorrow

My Enemies XII Mistakes

Begbie

Rockstah

Unquote

blind EYES watching

TONUS

Feedback

weitere Freunde anzeigen

   Kalender
Datum Was Wo  
Alle anzeigen


   Gästebuch (8)

NEW DAYS COME
21:43 30.04. hey, vielen dank für deine freundschaft!

wir bräuchten nun mal kurz deine unterstützung beim omi-open-contest... würde uns sehr freuen wenn du für uns stimmst!

grüße,
newdayscome

blind EYES watching
03:53 14.08.

würden uns freuen!
vlg, alex@ bl:nd EYES watch:ng

Rockstah
15:22 12.08. YEEEEEEEEEEEEAH
Rockstah aka R.Dot Lavigne aka der erste deutsche Glamrockrapper is sowas von back.
Fernab von Bushido und Konsorten releaste am 14.8. das beste kostenlose Download- Album des Jahres auf www.rockstah.de und bietet jedem, der keine Lust mehr auf Gangsta- und Rucksack- Scheiße hat, mal ein bisschen was anderes... ich hoff du schnupperst ma rein und lässt mir Feedback da.

Beste Grüße,

Rocke

Rockstah
01:33 20.07.
huhu ich hab gedacht ich sag einfach endlich ma hallo und bedank mich fürs freundesein. schön, dass auch du dazu gehörst! falls du meine musik total tutti findest, lass ma nen comment da oder vote für mich bei dieser musikcontest sache im bereich POP, da kannst du auch was piffiges an preisen abstauben. und wenn du total ausrastest und schon alle meine lieder auswendig kannst, dann gibt es absofort sich auch ein richtig edles textil mit deinem lieblingsrapper drauf zu bestellen... auch als girlie, in allen angegebenen grössen. die shirts sind von FOTL und mit siebdruck bedruckt, sprich: hochqualitativ wie echtes gold. fast. und das zum spotpreis von 9â‚!!! oh mann, ich werd kirre... unten findest du auch noch en bild wie das aussieht.. vllt magst dus ja. wenn ja, schreib zurück.. ansonsten nochma danke für alles und jeden und überhaupt.

Küsse und Schüsse, Rockilein


Begbie
01:17 21.06. danke für die virtuelle freundschaft und für den tollen support:)

lg die begbies

Unquote
14:54 20.06. Vielen Dank für die Freundschaft!

Black Tequila
01:03 16.06. Hey ... ich danke Dir für Deine Bewertung! Find ich ja cool, dass wir in deinem Player vertreten sind ;-) Viele liebe Grüße

Martin / Black Tequila

blind EYES watching
22:28 11.06.

Alle anzeigen    Neuer Eintrag