Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

 
   Player

   nicnic

Bildergalerie
Online: zuletzt 28.10.2008
  Musik:    
ich suche: freunde...  
Hobbies: freunde,feiern und chillen...  
Instrument:  
Dooload-URL https://www.dooload.de/nicnic  
  Profilaufrufe:   4574  
  Profilbewertung   noch keine  

   Info
  Name:   nicnic
Geschlecht: Weiblich
Orientierung:
Alter: 34
Motto: jaaa unterdrückung ...scheiß auf emanzipation
Status:
PLZ: 31***
Stadt: sehnde
Größe: 169
Gewicht:
Augenfarbe: blau-grün
Haarfarbe: braun
Kinder:
Beruf: schüler,kasse bei mc´s....
Sternzeichen: Waage

   Freunde (26)

No Fuse

Feedback

Zweitfrau


Let´s Get Lost

Die Kranken Schwestern

The BlackHat


AlexAmaretto

the_blue_note

Chillers Rock

weitere Freunde anzeigen

 




   Über mich:


   Blog
Titel Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  
Alle anzeigen

   Gästebuch (11)

The BlackHat
14:10 02.02. Hallöchen. Nach einer längeren Pause sind The BlackHat jetz als Leisore unterwegs! Wir haben uns entschieden etwas lockere, einfach leisore Musik zu machen. Bitte adde uns doch bei Myspace wenn du dort vertreten bist.
http://www.myspace.com/l
eisore
http://www.myspace.com/l
eisore
http://www.myspace.com/l
eisore


Base Born Bastards
12:19 25.11. Hi Leute,

wir brauchen Euch !! Kurz und knackig... wieder mal ein Online-Voting.
Wie's funktioniert könnt ihr auf unserer Homepage nachlesen.

Hier der Link:

www.basebornbastards.de/
news/08_11_01_OpenFlairV
oting.htm

Dankeschööön !!!

greetz
base born bastards


Daveman
18:57 07.08. hey nic nic ;)
Ich brauche deine Stimmeeeeeee ;)

Ich mache beim Berliner-Pilsener-Sucht-
Hymne mit meinem Song "DAS IST BERLIN" mit. Der Sieger wird über Votingstimmen ermittelt.
Wenn du den Song geil findest, dann geh einfach auf www.berlin-wunderbar.d
e
, klick auf „beste Hymnen“ und vote for Daveman.
und sag allen bescheid die es noch nicht wissen, dass sie auch voten müssen ;)
Ich zähl auf dich!
lg
D

P.S.: Und wenn du dann schon dabei bist, geb doch bitte den direkten Konkurrenten eine leere Flasche (=0Punkte), damit erhöht sich die Chance zu gewinnen!



Hörinfarkt
16:35 09.04. Liebe Grüße von den Schwiegermuttertypen und vielen Dank fürs Freunde sein ;-)


Die Kranken Schwestern
21:16 06.04. Danke fürs Freund sein:-)


Begbie
12:34 06.04. hey danke für die virtuelle freundschaft:)

lg die begbies


Feedback
10:46 03.04. Hi nicnic,
wenn du einen kleinen Moment Zeit hast, wäre es echt nett von dir wenn du für uns beim festival-contest im bereich Reggae abstimmst.
wir danken dir und grüßen dich groovigst
die feedbäcker


CALL ME NAMES
14:40 02.04. Jau jau jau! Danke für die Stimmen! ^^
Greetz
Alex[Call Me Names]


Unquote
16:39 01.04. Vielen lieben Dank für die Freundschaft!


My Enemies XII Mistakes
20:27 31.03. MEXIIM sagen Bienvenue und vielen Dank für die Freundschaft!

Wenn wir dich schon mal auf diese Weise anschnacken, dann sollte man sich ja auch vorstellen. Gesagt getan.... Ich bin Marc, einer der Gitarristen der Popmosh/Core-Band MY ENEMIES.12.MISTAKES aus Nienburg (zwischen Bremen und Hannover).

Falls dir gefällt was wir machen würden wir uns über einen KOMMENTAR, eine WEITEREMPFEHLUNG und/oder jeglichen sonstigen SUPPORT sehr freuen. Ansonsten bieten wir auch Songs zum kompletten Download bei MYSPACE und hier bei DOOLOAD an.

Und natürlich würden wir uns sehr über DEINE STIMME für My Enemies.12.Mistakes beim Dooload-Contest freuen. Wir haben nämlich die Möglichkeit am 19. April den Support-Slot für Planlos im Gulfhaus Vechta zu bekommen. Einfach links oben in unserem Profil für den 19.4. und das Waldbrand Open Air abstimmen. DANKE!!

Thanx, Love, Peace und Rock 'n' Roll aus Nienburg
Marc, Jens, Linc, Olli und Chris


Alle anzeigen   Neuer Eintrag