Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
9 bloc volt
9 bloc volt

Bildergalerie
Online: zuletzt 02.12.2009
Musikrichtung: Pop / Rock
Label: keins
Mitglieder: watzi - voc, git, bass, key, drums
Profilaufrufe: 1551
Profilbewertung noch keine
Dooload Profil: https://www.dooload.de/nineblocvolt
Website:
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 
Biografie
Nach diversen Bands im Punkbereich (SILF, Millhouses Friends, Schrottgrenze, Keen Gossip) wandele ich nun gerade auf Einzelpfaden. Wo diese Reise hinführt vermag ich noch nicht zu sagen. Es geht in erster Linie um den Ausdruck meiner positiven Lebensgefühle, sowie Verarbeitung negativer Erlebnissen, praktisch eine Art Selbstheilung. Produziert und aufgenommen bei mir zuhause.
Einflüsse
a perfect circle, oceansize, porcupine tree
Freunde
Player
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Gästebuch
   Anzahl (0)
 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen
Neuigkeiten
02. Oktober
Seit heute ist mein Profil hier bei Dooload online.

03. Oktober
Es gibt 2 neue Songs online. Ein akustischer Song "play the suffering", sowie ein Akustik/Alternativ Rock Song "unblocked". Beide Songs sind im September 2009 komponiert und Aufgenommen. Viel Spass beim Hören.