Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
Andy Timmes
Andy Timmes

Bildergalerie
Online: zuletzt 12.12.2014
Musikrichtung: Germanrock / Classic Rock / Folk Rock / Hard Rock
Label:
Mitglieder: Andy Timmes
Profilaufrufe: 2322
Profilbewertung noch keine
Dooload Profil: https://www.dooload.de/nisan64
Website: http://soundcloud.com/andytimmes
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 
Biografie
Seit Anfang der 80' ziger Jahre bis Ende der 90' ziger war ich ich Sänger und Gitarrist in mehreren Rock, Hardrock und Rock'n'Roll Formationen, mit vielen Gigs in Deutschland und den Niederlanden. Eigene Songs zu schreiben hatte für mich immer Priorität. Nach meinem Umzug zur Türkei 2005 habe ich mir ein kleines Studio eingerichtet und schreibe weiterhin eigene Lieder, die ich jetzt veröffentlichen möchte.
Einflüsse
Ich bin schon sehr von der Musik der 60'ziger, 70'iger und 80'iger beeinflusst.
Freunde
Player
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Gästebuch
   Anzahl (1)

wir zwei
12:14 01.10. geile mucke andy glückwunsch!

 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen
Neuigkeiten
Mein neues Album " Dir Alles Glück" kann man jetz hier downloaden.
<table width="300" border="0" cellspacing="2" cellpadding="2"><tr bgcolor="DBDDE0"><td height="20" colspan="6" align="left"><span style="font-size:8pt"><font color="333333"> Jetzt bei:</font></span></td></tr><tr><td align='center'></td><td align='center'></td><td align='center'></td><td align='center'></td></tr><tr><td align='center'></td><td align='center'></td><td align='center'></td></tr><tr bgcolor="DBDDE0"><td height="20" colspan="6" align="right"><span style="font-size:7pt"><a href="http://www.dooload.de/main/html/netlabel/shoplist.php?_user_id=18395"><font color="333333">mehr auf www.dooload.de</font> </span></td></tr></table>