Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
NORDWAND

   NORDWAND´s Player


   Fotos

Bildergalerie
Online: zuletzt 21.11.2009
Musikstil: Oi Punk / Punk-Rock / Germanrock / Christian Pop / Folk Music / Comedy
Mitglieder: Schorsch Klunikoff (Mic.), WurstwasserWodka (Mic.), Smirnoff (Guit.), Ciroc (Guit.), Absolut (Bass), SadoeBecherovka (Drums)
Label: noch keins
Homepage: http://www.myspace.com/nordwandband
DooLoadlink: http://www.dooload.de/nordwand
Profilaufrufe: 7920
Profilbewertung:
(2 Stimmen)
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Veranstaltungen

Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen


   Neues

   Tagebuch
Thema Datum Details

Alle anzeigen


   Bandbio
Dieses Profil wird nur sporadisch gewartet, Noiigkeiten, Termine etc. findet ihr immer taufrisch unter http://www.myspace.com/nordwandband



Es war einmal, noch zu Friedenszeiten, kurz vor dem Merkel-Super-Gau, eine große Idee ohne Z: NORDWAND!
Dieser glorreiche Gedanke wird inzwischen durch sechs junge "Musiker" nicht nur gelebt, sondern auch akustisch an das Fußvolk weitergegeben. NORDWAND - das heißt im Klartext: NAZIS SIND DOOF! Aber lustig.
Nach monatelanger Recherche und übermäßigem, fast in Selbstzerstörung ausuferndem Alkohol- und Drogenkonsum zwecks Kreativitätssteigerung waren genug "Klassiker" mit intelektuell hochtrabenden Texten versehen, so dass die ursprünglich entarteten Melodien nun auch dem denkenden Volk zugänglich sein sollten. Also bewegten sich die "Retter der Noten" ins ORWO-Haus in Berlin Marzahn, um die besten Stücke einzustudieren und sie in Bälde der Welt zu präsentieren.
Der Band NORDWAND wurde eine große Zukunft prophezeit. Vielleicht spielen sie demnächst ja auch in deiner Stadt, und ihr Konzert wird dir die beste Stunde deines Lebens bereiten, also verpass' sie nicht.
Und wenn sie nicht von Lunikoff, seinen Schergen, der PC-Polizei, der Antifa, Hooligans oder anderen Leuten ohne Humor erschlagen wurden, dann spielen sie noch heute...


   Bandwebseite: http://www.myspace.com/nordwandband
   Dooloadseite: http://www.dooload.de/nordwand


   Einflüsse:
'ne menge...aber wir versuchen immer, niveauloser als unsere "vorbilder" zu klingen!

   Freunde (33)


L_X


Radiotype

vitaminmangel

The Casualties

Minni the Moocher

Fehlalarm

RADIO HAVANNA

Blindead

Systemo

weitere Freunde anzeigen


   Gästebuch (6)

Systemo
14:25 11.11.

Systemo
19:43 14.12. verdammt geil!!! ohja :D
hoffe ma nächstes jahr wieder resist to exist?

koks_man
12:08 18.02. immer wieder gerne jungs, guten leuten schenkt man doch immer die freundschaft xDxDxD

annne.
20:02 27.07. vote(t) füa uns büdde in der sparte rock^^


thx


*annne.

Radiotype
11:51 27.07. Servus, habtas auch zu Doolaod geschafft!
Lässt sich ja echt hörn eure Aufnahme...

Wie siehts aus, kommta am 02.08.07 im Tommy Haus vorbei?

Greetz,
Daniel

annne.
15:41 13.07. ui...danke füa den top-list^^

geile aufnahmen

Alle anzeigen    Neuer Eintrag