Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Neuigkeiten

   Bandbio
Jammen, Jammen, Jammen lautet das Mantra von STARgo. Über Monate gab sich das Trio bei ihren Sessions der Magie des Augenblicks hin. On the fly entstanden dank blindem Verständnis untereinander und Gespür für Dynamik und Strukturen nahezu fertige Songs.
Mal krachend , mal düster und schwer, mal melancholisch sanft offenbaren die Stücke ihren eigenen Charakter, der sich gerne dem üblichen Genredenken entzieht.

Fest steht : STARgo rocken mit Groove und Emotion !

   Website:
http://stargo-rocks.de
   Dooload:
https://www.dooload.de/nosteka

   Freunde (5)

DooLoad

SAMORRA

Goldene Zeiten Orchestra


In Riot







weitere Freunde anzeigen

 

   STARgo

Bildergalerie

Online: zuletzt 28.10.2009
Musikrichtung: Rock
Label:
Mitglieder: 3
Profilaufrufe: 1635
Profilbewertung
(1 Stimme)
Dooload Profil: https://www.dooload.de/nosteka
Website: http://stargo-rocks.de
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen

Einflüsse

   Gästebuch (1)  

In Riot
15:06 01.07. Danke erst einmal für das Annehmen meiner Freundschaftsanfrage!

Ungemein freuen wir uns über jede Unterstützung bei unseren Votings. Überlegs dir doch mal;)

Gerne kannst du uns auch einfach mal eine Nachricht hinterlassen!

btw: unser Song "Disconnected" steht zum kostenlosen Download frei!

LG









Alle anzeigen   Neuer Eintrag