Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

 


   pain-again

Bildergalerie
Online: zuletzt 15.11.2009
  Musik:   Screamo / Death Metal / Metal / Gothic Metal / Metalcore / Gothic  
ich suche:  
Hobbies: gitarre, musik, fotos machen  
Instrument: e-gitarre  
Profilaufrufe: 3606  
  Profilbewertung  
(5 Stimmen)
 
     
     

   Info
  Name:   pain-again
Geschlecht: Weiblich
Orientierung: lesbisch
Alter: 32
Motto: lebe wie und was du willst
Status: Beziehung
PLZ: 29***
Stadt: SAW
Größe: 165
Gewicht: 000
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: dunkelblond
Kinder:
Beruf: schüler
Sternzeichen: Wassermann

   Über mich:


https://www.dooload.de/pain-again


   Blog
Titel Datum Details

EMO 24.05.2007 mehr

music 12.05.2007 mehr

Alle anzeigen

   Freunde (96)

wertloz

freakyfunkybee
rdoze

SAMORRA


emokid

ALIVE AT LAST

Nythael


Burning Ham

Unquote

Miss_Freak

weitere Freunde anzeigen


   Termine
Datum Was Wo  
Alle anzeigen
 
 
   
   
   
   
   Gästebuch (33)

NEW DAYS COME
22:41 30.04. hey,

wir bräuchten mal kurz deine unterstützung beim omi-open-contest... würde uns sehr freuen wenn du für uns stimmst!

grüße,
newdayscome


freakyfunkybee
rdoze
17:19 11.04. Hey pain again

New song online... SEX UP, checkkk it out!

Greeeezz FFBD



FFBD@Myspace

FFBD@Home
FFBD@Blog
FFBD@6Degrees


My Enemies XII Mistakes
18:57 21.02. hey...wir wollten mal liebe grüße hinterlassen und dich im selben atemzuge darauf aufmerksam machen, dass wir derzeit im tonstudio sind, um ein paar neue promosongs aufzunehmen, die dann auch bald bei DOOLOAD und MYSPACE zu hören sein werden.

...außerdem benötigen wir deine hilfe: wir würden uns sehr über deine stimme beim dooload-contest für den support-slot für PLANLOS am 19.04.08 im gulfhaus vechta freuen. DANKE!!

LG
Marc / MEXIIM


Doggystyle
18:14 03.11. hey hi

wir haben auf unserem profil unser neues Video „IF I COULD“ online gestellt und es würde uns freuen wenn du mal reinschaust und vielleicht nen comment dalässt. ;-)

wir wünschen dir ein schönes wochenende.

lg aus tirol
Manuel, Anti, Hannes


Zweitfrau
17:59 23.08. Danke für's Adden!

Dürfen wir vielleicht auch mit Deiner Stimme beim Bandcontest im Bereich Pop rechnen?

Lieben Gruß

Deine Zweitfrau


blind EYES watching
03:59 14.08.

würden uns freuen!
vlg, alex@ bl:nd EYES watch:ng


annne.
13:34 11.08. wir möchten vorband von planlos werden...deine hilfe zählt...
vote bitte füa uns!!!


annne.
20:04 27.07. vote(t) füa uns büdde in der sparte rock^^


thx


*annne.


CHRONIC
19:36 27.07. Hallo,

schön bei Dir vorbei zu schauen. Wenn Du Lust hast besuche doch mal unser Profil.

Vielleicht gefällt Dir unsere Musik und wir können Deine "Stimme" für das Bandcontest Voting gewinnen.

Gerne kannst Du uns auch auf http://www.chronic-mus
ic.com
besuchen.

Also vielleicht bis bald!

Micha@chronic


kampf-kobold
22:59 21.07. hey oh
joa und tschü xD
lg :D


Alle anzeigen   Neuer Eintrag