Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
Phoenix
Phoenix

Bildergalerie
Online: zuletzt 03.03.2009
Musikrichtung: Hip Hop
Label: Rogue Recordz
Mitglieder: Phoenix
Profilaufrufe: 2318
Profilbewertung noch keine
Dooload Profil: https://www.dooload.de/phoenix2
Website: http://www.myspace.com/phenix2
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 
Biografie
Phoenix wurde 1989 in München geboren wo er schon früh mit Rap und Hip Hop in Kontakt geriet mit 15 stand er das erste mal vor einem eigenem Mikro und begann seine selbst verfassten Texte zu rappen und aufzunehmen.2005 ging er bei Rogue Recordz in Regensburg unter Vertrag und so ist es bis heute.Seine Musik begeistert viele obwohl er auch selbst immer sagt er mag sie nicht so aba er macht dies weil es ihm Spass macht und weil er damit viel in seinem Leben verarbeiten kann..
Momentan ist Phoenix bei der Armee eingezogen im Panzergrenadierbattallion 112 und verteidigt dort unter andrem auch seinen Ruf..da dort Rap musik und der Hip HopStyle nicht so bekannt ist...2007 bekam er das erste mal Geld für eine seiner produzierten Platten....
Einflüsse
Freunde
Player
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Gästebuch
   Anzahl (0)
 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen
Neuigkeiten