Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Neuigkeiten

   Über uns
Zwei Buchstaben, zwei Personen, ein gemeinsamer Nenner. Patrick und Stefan, zusammen PS: alles was nach dem Doppelpunkt kommt hat mit Musik zu tun, lässt sich aber nicht wirklich einordnen. Keine Spielregeln, wie Erik Satie einmal sagte: „J’emmerde l’art.“
Frei und doch mit vielen Einflüssen. Man hat sich langsam an das eigene herangetastet und von dort aus rasant weiterentwickelt. Zu Beginn war es dies, dann war es das und in Zukunft wird es gewiß etwas völlig anderes...

   Website:
http://www.ps-pssst.de
   Dooload:
https://www.dooload.de/pspssst

   Freunde (5)

Electric Hippie

TAKEYDO

die iD


BOOMBAKER

Spacelab Muzic






weitere Freunde anzeigen

 

   ps:

Bildergalerie

Online: zuletzt 05.11.2009
Musikrichtung: Dance / House / Breakbeat / Alternative / Crossover
Bands: PS:
PIT RACK
DEADESS
Profilaufrufe: 3430
Profilbewertung noch keine
Dooload Profil: https://www.dooload.de/pspssst
Website: http://www.ps-pssst.de
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen

Einflüsse
TRASH, PSYCHO, ROCK, CONSCIOUSNESS AND EVERYTHING INFLUENCES EVERYBODY

   Gästebuch (2)  

Spacelab Muzic
11:19 10.01. Danke, freut mich das es euch gefällt, ihr habt coole tracks (weniger ist mehr;-).
L.G. aus Frankfurt
Alex.


TAKEYDO
11:04 26.11. Hellooo
thx 4 friendship
all the best..



greetings TAKEYDO


Alle anzeigen   Neuer Eintrag