Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Neuigkeiten

   Bandbio
"Rock'n'Roll ist der Ursprung alles Guten" waren die Worte Gottes als er PUSSY BROWN schaffen wollte und er ließ es seinen Sohn wissen. Doch dieser - gerade von einer langen Aftershowparty geschwächt - bekam just als die Message ankam, noch späten Besuch von seinen Jüngern, die mal wieder abgebrannt waren. Die Brüder wollten Wein und Brot für sich und die Schwestern, um mal wieder die Heiligkeit des Universums und der Weiblichkeit und deren unendlichen Tiefen zu feiern. Und da der Sohn Gottes eh gerade auf der Couch chillte, blieben die Jünger mit ihren Schwestern da, rollten sich etwas Heu und sprachen ihre Gebete: „…huldigt den Wein, die Frauen und was war das Letzte?“ Richtig: PUSSY BROWN. Aber sie kamen auf das Heu und heute fressen es die Kühe. Letztendlich feierten sie die ganze Nacht, was der Show am nächsten Tag am Leidensberg aber keinen Abbruch tat. Das Make-Up und das Posing waren gut und es gab auch Applaus. Fast 2000 Jahre später rocken vier Jünger des nie heilig gesprochenen Rock'n'Roll in einem verranzten Probraum so laut, dass das Wort Gottes noch einmal nachhallte: und PUSSY BROWN war geschaffen. So viel zu den Facts.

   Website:
http://www.myspace.com/pussybrown
   Dooload:
https://www.dooload.de/pussybrown

   Freunde (7)

NOISE DRUG (NEW SONG online)

DooLoad

My Enemies XII Mistakes


SAMORRA

Blindead

Goldene Zeiten Orchestra





weitere Freunde anzeigen

 

   Pussy Brown

Bildergalerie

Online: zuletzt 28.10.2008
Musikrichtung: Post Rock / Alternative / Stoner Rock (Desert Rock)
Label: none
Mitglieder: HENNING FAT, T.G. ANDERSON, STICK, TOM DICK
Profilaufrufe: 2311
Profilbewertung noch keine
Dooload Profil: https://www.dooload.de/pussybrown
Website: http://www.myspace.com/pussybrown
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen

Einflüsse
Motörhead, AC/DC, Danko Jones

   Gästebuch (1)  

NOISE DRUG (NEW SONG online)
22:40 30.05. Hey Pussy Brown,
Danke für den Add.

Gruß Noise Drug.



Alle anzeigen   Neuer Eintrag