Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Neuigkeiten

   Bandbio
Du suchst eine Punkrock-Band, die abwechslungsreich, melodiös und sympathisch zugleich ist? Vielleicht hast Du sie gerade gefunden! Eigenlob stinkt zwar, muss aber ab und zu mal sein.



Wir machen jetzt seit 2005 Punkrock und das nicht vergebens! In den letzten knappen zwei Jahren hat es uns unter anderem in Orte verschlagen wie Hamburg, Bielefeld, Münster, Schleswig, Bitburg, Warstein, Olsberg oder Neuhaus an der Elbe...in einige davon sogar mehrmals, weil man uns dort anscheinend wirklich mochte und wiederhaben wollte! Dabei durften wir so großartigen Bands wie den V8Wankers, The Waltons, Sondaschule, NM50, Loomp, und noch vielen anderen versuchen, die Butter vom Brot zu nehmen. Ob es geklappt hat, möge der Zuschauer entscheiden. Zahlreiche Gigs vor mehreren hundert Hörern ( Uni-Festival Paderborn, Forum Bielefeld, Up&Up Bitburg ) haben uns so richtig heiß gemacht auf mehr! Sogar aus Polen und Österreich haben sie versucht, uns zu buchen. Wer hätte das gedacht? Zwischendrin, im März 2006 haben wir dann noch unser Demo in den Westwood Recording Studios zu Paderborn aufgenommen mit vier unglaublich dampfenden Punkrock-Lokomotiven drauf. O-Ton Soundtechniker: „ Meine Güte, das klingt echt durch die Bank gefährlich, euer Sound!“ Na, wenn das mal keine Aussage ist! Aber mit einem vier Songs starken Demo können wir uns leider nicht zufrieden geben, deshalb haben wir für 2007 gleich mal die Aufnahme des ersten Random I Am – Albums veranschlagt, damit uns erstens nicht langweilig wird und ihr zweitens endlich mal zu hören bekommt, was wir noch so alles in Reserve haben! Wir können soviel versprechen: Packe Millencollin, Bad Religion und ein paar Schwedenrock-Bands in einen Topf, dazu eine Portion unbändiger Spielfreude und ein paar megatonnenstarke Atombomben, dann kommst du vielleicht in etwa an das Endergebnis heran, was uns vor Augen schwebt! Wir werden keine Gefangenen machen, verlasst euch drauf! Klingt größenwahnsinnig? Ist es auch! Aber ohne Größenwahn keine Rockband, das war doch schon immer so, oder?

Was die Zukunft angeht: Wir sind nicht die, die sich zufrieden geben, wenn sie einmal im Monat das örtliche Jugendzentrum unterhalten dürfen. Deshalb werdet ihr uns wohl auch mal in anderen Ecken der Republik antreffen, Gitarre unterm Arm, Pils in der Hand und Hummeln im Arsch!

Bis dahin: hochachtungsvoll euer Rock´n Roll – Entertainmentteam von Random I Am

   Website:
http://www.randomiam.de
   Dooload:
http://www.dooload.de/randomiam

   Freunde (14)

PLANLOS

newhope

TONUS


DooLoad

Drunken Jumperi

Digitales Endergebnis


Goldene Zeiten Orchestra

.NiNETEEN REASONS

SirJimmy

weitere Freunde anzeigen

 

   Random I Am

Bildergalerie

Online: zuletzt 15.08.2013
Musikrichtung: Punk`N`Roll
Label:
Mitglieder: Thom, Percy, Kaiser, Forty, Sascha
Profilaufrufe: 2057
Profilbewertung noch keine
Dooload Profil: http://www.dooload.de/randomiam
Website: http://www.randomiam.de
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen

Einflüsse

   Gästebuch (0)  

Alle anzeigen   Neuer Eintrag