Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Neuigkeiten

   Bandbio
Richi.h. macht schon seit seiner Jugend Musik und war in verschiedenen Bands,als Gitarrist oder als Sänger. Er hatte Auftritte in Discos und Jugendheimen und sehr viel Spass.Leider trennten sich die Wege der verschiedenen Leute und so blieb er letzten Endes allein mit seiner Musik. Hatte man früher Musik mehr nach-
gespielt so hat sich im Laufe der Zeit ein eigener Stil entwickelt.Heute arbeitet er mit verschiedenen Styles und seine Musik Genres
sind nicht so einfach einzuordnen. Aber es bewegt sich vorwiegend im Bereich
Punk Rock Gothic Heavy Alternative Ballad.Zur Zeit gibt 12 aktuelle Audio CDs und 4 Musik Video DVDs.
Das ist der momentane Stand!

   Website:
http://www.soundclick.com/bands/default.cfm?bandid=1281456
   Dooload:
https://www.dooload.de/richihoffmann

   Freunde (19)

phonautics

Seelentumor

wir zwei


EvenWater

42 Pounds

werkpilot


BOOMBAKER

End Of Circle

Testsieger

weitere Freunde anzeigen

 


   Richi.h.

Bildergalerie
Online: zuletzt 11.11.2023
Musikrichtung: Rock / Punk-Rock / Gothic / Heavy Metal / Alternative / Ballad
Label: dream factory records
Mitglieder: Richi.h. artist singer writer composer!
Special guest artist sometimes.
Profilaufrufe: 4787
Profilbewertung: noch keine
DooLoad Profil: https://www.dooload.de/richihoffmann
Website: http://www.soundclick.com/bands/default.cfm?bandid=1281456
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen

Einflüsse
Bob Dylan The Who Eric Burdon!

   Gästebuch (1)

wir zwei
12:04 13.03. danke fürs freundsein würde mich freuen, wenn du dir meine songs anhörst, neu eine version von "Whiskey in the jar" ( 1. platz dooload streaming charts seit drei wochen !) und wenn du lust und zeit hast wäre es schön für eine rückmeldung,
deine seite ist cool- gruss richi-

 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag