Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Neuigkeiten
Hey,
wir dürfen ein Konzert im Slaughterhouse eröffnen !!!
Wir Supporten am 6.10 für MYFLINT.
Mit dabei sind u.a THE BREATHALYZERS
Beginn:20:00
Eintritt: Für unsere Fans nur 1€ (siehe Konzert daten)


_________________________________________________

   Bandbio
Vor nicht all' zu langer zeit ereignete sich das 4 Schüler von der Grundschule auf die Oberschule wechselten. Schon früher liebten sie Rock und Punk (Bands wie: Billy Talent, Green day oder Simple Plan waren ihnen am liebsten), allerdings hatte keiner von ihnen jemals daran gedacht in einer Band zu spielen. Auf ihrer schule gab es eine Band deren Namen ich hier aus rechtlichen gründen nicht nennen darf. Ich weiß nicht ob das der Grund war das einer von einer von ihnen anfing Drums zu spielen, aber ich glaube schon. Kurz darauf folgte der nächste mit Gitarre. Der Gedanke wurde geboren (es war ein Junge) eine Band zu gründen. Die beiden fanden schnell einen Sänger (der im übrigen auch Gitarre spielt)und der Bassist war auch schnell bereit mit zu machen... na ja eigentlich haben sie ewig gesucht um einen Bassisten zu finden aber das hier soll ja so aussehen als wäre alles perfekt gewesen und... oh ! das hätte ich jetzt vielleicht nicht sagen sollen ach was soll’s. Auf jeden fall ist es jetzt so das sie sich wöchentlich im -Haus der Jugend- in der Zille Str. treffen um kräftig zu proben. "Hauptsache et' macht Fun" ist der Satz den die 4Köpfige Pop-Punkgruppe im Hinterkopf behalten wird, ob es bei den Proben oder bei irgendwelchen Auftritten ist. Riot Bomb

   Website:
http://www.myspace.com/riotbombs
   Dooload:
http://www.dooload.de/riotbomb

   Freunde (22)

BNB Youngsters

BERLIN-NEWCOME
RBANDS.de

LillyRockz


billie Boys

Blindead

10Miles


lijam

BERLIN ALLSTARZ

philip_bock

weitere Freunde anzeigen

 

   Riot Bomb

Bildergalerie

Online: zuletzt 29.06.2008
Musikrichtung:
Label:
Mitglieder: Vocals - Niklas, Guitar - Calvin, Bass - Alex, Drums - Fritz
Profilaufrufe: 2442
Profilbewertung
(3 Stimmen)
Dooload Profil: http://www.dooload.de/riotbomb
Website: http://www.myspace.com/riotbombs
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen

Einflüsse
Green Day, Blink-182,Billy Talent, Lost Prophets,Itchy Poopzkid

   Gästebuch (7)  

BERLIN ALLSTARZ
18:44 25.11.


philip_bock
22:05 24.09. Ja moin leudes!
also ich hab keine ahnung von der seite könnte mir ma einer sagen wie dat hier funkt. von wegen freundes anragen???

Ach ja und ich arbeite an der asp. nach slaughterhaus!


annne.
13:39 11.08. wir möchten vorband von planlos werden...deine hilfe zählt...
vote bitte füa uns!!!


annne.
20:09 27.07. vote(t) füa uns büdde in der sparte rock^^


thx


*annne.


BNB Youngsters
01:02 25.07. Der Anfang ist gemacht ;-) Jetzt geht es mit großen Schritten voran .... proben und die Bühnen rocken! Willkommen bei BNB Youngsters! greetz ;-)


BERLIN-NEWCOME
RBANDS.de
00:58 25.07. Hi Leutz, schön euch hier zu treffen und auf gute Freundschaft und Zusammenarbeit ;-) greetz ChrisBNB


Riot Bomb
12:23 24.07. Hey,
wir würden uns über einträge oder bewertungen freuen.
mfg Riotbomb


Alle anzeigen   Neuer Eintrag