Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
Midnighttalkers

   Midnighttalkers´s Player


   Fotos

Bildergalerie
Online: zuletzt 04.07.2010
Musikstil: Rock
Mitglieder: Tony Laguna Vox, Vicky Übach Guitar, Arny Grimm Guitar, Jütze Betzler Bass, Rene Küllenberg Drums.
Label: Indie
Homepage:
DooLoadlink: http://www.dooload.de/rockinvicky
Profilaufrufe: 641
Profilbewertung: noch keine
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Veranstaltungen

Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen


   Neues

   Tagebuch
Thema Datum Details

Alle anzeigen


   Bandbio
Die Band MIDNIGHTTALKERS besteht Oktober 09 in einer neuen Besetzung, mit Vicky v.d. Enz als Gitarristin und Expertin für Außergewöhnliches und ist seitdem in einer guten persönlichen und musikalischen Besetzung, um unserem Publikum eine von Herz und Nieren geprägte Musik zu präsentieren.

Wenn Leadsinger Tony zu "Night Knocks my Door anstimmt werden die weiblichen Fans nicht nur um die Augen Feucht und wenn dann Vickys 4 minütiges Gitarrensolo erklingt stürmt ein Orkan der Begeisterung durch die Sääle und manch einem kommen die Tränen.
Arni haut seine heißen Riffs runter mit viel Gleitmittel an den Fingern und Jützes legendären Bassoli singen sich wummernd in die Herzen . Richys Bassdrumknall sprengt Kugelsichere Westen und Tresortüren (Panzerknacker können ihn gerne für 10% der Beute buchen unter: www. keine ahnung.deoderso)

Wir bieten bis dato 26 eigene Songs von hart bis zart und 3 Demo-Tapes, welche dank unseres Studiomixers und Soundexperten Ingo Schneider auf myspace zu hören sind. Dafür möchten wir uns noch einmal ausdrücklich bedanken und hoffen auf eine positive Resonanz von euch! Wenn wir spielen bleibt kein Hemd trocken und dank unserer einiger Balladen werden auch kalte Herzen erwärmt.

MUSIC IS OUR LIFE!!!!!
Dies ist auch in den Songs zu spüren.Danke für euer Interesse und seid versichert daß es bald mehr von uns zu hören gibt, vor allem Live, denn das bringt unsere Message nicht nur ins Ohr, sondern auch ins Hirn!!!!

Alsdann Keep on Rockin..

   Bandwebseite:
   Dooloadseite: http://www.dooload.de/rockinvicky


   Einflüsse:
70´s Rock, Punk, Rock´n Roll

   Freunde (0)




















weitere Freunde anzeigen


   Gästebuch (0)

Alle anzeigen    Neuer Eintrag