Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
Rock M.I.T
Rock M.I.T

Bildergalerie
Online: zuletzt 06.01.2010
Musikstil: Rock / Pop
Art: sonstige
Profilaufrufe: 4667
Profilbewertung:
(2 Stimmen)
DooLoadlink: http://www.dooload.de/rockundpop
Homepage: http://www.myspace.com/rock.m.i.t
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 
Club Info
  Name:   Rock M.I.T
Strasse: Am Schwimmbad 14
PLZ: 69***
Stadt: Wiesloch
Öffnungszeiten:
Objektgröße:
Eintrittspreise:
Telefon:
Freunde
Gästebuch
   Anzahl (15)

wir zwei
11:27 12.10. danke fürs adden, hast du schon auf meiner seite dir meine eigenen songs angehört, mein songs waren 8 wochen auf platz eins der streaming Dooload streaming charts-habe einen neuen song hochgeladen -liebe ist so kompliziert-- deine meinung würde mich interessieren, deine seite finde ich cool, eine schöne zeit wünsche ich dir-richi


The Roovers
12:48 24.02. Hossa, wir gehen auf Tour!

Und würden uns freuen dich auf einem Konzert von uns zu sehen!



So see you at the show ?!

LG / THE ROOVERS



The Roovers
20:38 16.10. Ready for Rock&Roll?





cheers!


The Roovers
12:31 20.09. Thanks!



redrock
10:46 17.09. Redrock grüßt euch!

www.redrock-theband.com


Concept Insomnia
15:47 21.08. Hallo Jungs..vielleicht kann man mal bei euch zocken?
Gruß, CI


annne.
13:41 11.08. wir möchten vorband von planlos werden...deine hilfe zählt...
vote bitte füa uns!!!


annne.
20:10 27.07. vote(t) füa uns büdde in der sparte rock^^


thx


*annne.


BLIND APPROACH
15:04 24.06.
WIR WOLLEN DOCH NUR INS RADIO!!!


For a Day of Sorrow
03:21 23.06.

 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag
Wegbeschreibung
Über Uns
Das Rock M.I.T Event am 19.12. ist vorerst ein Pilot-Projekt für junge Nachwuchsbands der Stilrichtung: "melodic-power-rock" aus dem Rhein-Neckar-Raum!
Bei einem erfolgreichen Verlauf der Premiere in Wiesloch kann aus dem Projekt auch eine Event-Reihe in unterschiedlichen Veranstaltungsorten und mit wechselnden Bands werden.
Helft mit diese Idee zum ERfolg werden zu lassen! Addet Rock M.I.T und gebt es weiter!
Es liegt an Euch! Schaun wir mal!!

Die Bands am 19.12.
Beim 1. Rock M.I.T spielen drei junge aufstrebende Bands aus dem südlichen Rhein-Neckar-Kreis. Allen gemeinsam sind die kraftvollen Stimmen der Sängerinnen und die exzellenten Instrumentalisten!
Oder einfach nur: Hörenswerter Melodic-Power-Rock!!!
TRINITUS kommen aus unterschiedlichen Gemeinden des südlichen Rhein-Neckar-Kreises und sind eine neue Formation um den Kern der Band! Copyright war aus einem Workshop des Rock&PopVereins in Wiesloch entstanden und hatte in den zweieinhalb Jahren ihres Bestehens für einiges Aufsehen gesorgt. Nassi (voice), Julian (drums) und Daniel (keyboards) haben sich mit dem Sänger und Songschreiber Marc, den zwei Gitarristen - Kai und Benjamin sowie Stefan, einem Bassisten zu Trinitus zusammengeschlossen. Alle haben schon mehrjährige Banderfahrung und wollen überwiegend eigene Songs im 80's-Feel-Good-Rock-Stil spielen.
IVORY kommen aus Hockenheim. Ivory dieser Name verbindet eine einzigartige Stimme, gefühlvolle Klavierklänge, eingängige Gitarrenriffs und harte Drumbeats. Die Band, Anfang 2008 gegründet, bestehend aus Vanessa Vitkus (Vocals), Daniel Hornung (Guitar), Maren Eckhardt (Keys), Patrick Kammer (Bass) und Daniel Klein (Drums) hat sich seither stets weiterentwickelt und gewann kurz nach ihrer Gründung bereits den Bandcontest „Rock am Gauß“. Des weiteren wurde am 31ten Januar 2009 bereits die erste CD mit den Songs Don't hold back, For You und Blackout veröffentlicht. 2009 nimmt Ivory erstmals am internationalen Bandcontest „Emergenza“ teil, gewann in der Vorrunde den ersten Platz und wurde 3ter der Bands im Raum Heidelberg Ivory weiß vorallem durch Vielseitigkeit zu überzeugen , lässt sich nicht einfach in eine Schublade stecken und dennoch ist es gelungen einen unverkennbaren Sound zu finden, der das Publikum zu überzeugen weiß!!!
MPM [My Pretty Melody] kommen aus Rauenberg. MPM - das sind die zwei Brüder Max (drums) und Paul Guske (guitar) sowie dem Bassisten May Lamm, die sich mit Nassi, der Ex-Sängerin von Copyright verstärkt haben. (Für Nassi der zweite Gig an diesem Abend, da sie zuvor ja auch bei Trinitus singt!) MPM bezeichnen ihren Stil mit alternativem Rock geprägt durch die fulminante Stimme der Sängerin und den Exzellenten jungen Musiker der Band!
Drei Bands denen die Zukunft gehört!

Veranstaltungsort:
Rock&PopVerein Wiesloch
Am Schwimmbad 14
69168 Wiesloch
Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen
Neuigkeiten / Specials
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Player