Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player


   rumblefish

Bildergalerie

Online: zuletzt 18.04.2009
Musikrichtung: Modern Rock / Hard Rock
Label: oettemusic - indielabel
Mitglieder: rally fish - VOX
andy Fish - BASS
Max Fish - DRUMS
AMA FISH - GUITAR
Profilaufrufe:

5194

Profilbewertung: noch keine
Dooload Profil: http://www.dooload.de/rumblefish
Website: http://www.rumblefish.biz
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 
           
           
           

   Neuigkeiten
Endlich geht es wieder weiter mit den wichtigen des Lebens.

Am 13.08.08 beehren wir bereits zum zweiten Mal in diesen Jahr die Bonner Mausefalle. Jiehaaaa endlich wieder auf die Bühne.

Los geht es um 20 Uhr, der Eintritt kostet läppische 5 euro für zwei Bands. Mit uns zusammen stehen the soundscraperz aus Bonn auf der Bühne. Infos unter http://www.myspace.com/thesoundscraperz

   Bandbio


leidenschatliches Rockentertainment...

Hart, laut, wild und melodiös, für uns die Schlagworte die unsere Musik umschreiben. Fernab von jeder Schublade der heutigen Rockmusik wollen wir einfach nur zeigen, das wir völlig ohne Stil sind, aber wissen dennoch wie anspruchsvolle Rockmusik funktioniert.
Seit dem Jahr 2004 geht es im Rheinkreiss Neuss und Düsseldorf rund. Herz, Schnauze und Seele vereinen sich mit Zitaten der Rockmusik. Verspielte aber eingängige Gitarrenlinien mischen sich mit dem treibenden Groove der Rhythmus Sektion und den deutschsprachigen Gesang des Frontmannes Ralf Schmitz.

Voller Hingabe und Emotionen werden Texte verarbeitet, die sich an dem orientieren was jedem von uns wichtig ist. "Das Leben".
Ob von gescheiterten Existenzen, durchzechten Nächte oder einfach nur von der Liebe. Eben Herz, Schnauze und Seele. Vor allen Dingen Live ein Erlebnis, wenn auf der Bühne die 4 ihr bestes geben, was aber immer noch nicht gut genug ist. Von kleineren Clubkonzerten, die natürlich in keiner Historie fehlen dürfen zu den immer größer werdenden Bühnen. Es ist selbstredend, das nicht nur die Bühnen größer werden, sondern auch die Anhängerschaft, die die Band bisher mit sich zieht.


Inzwischen sind auch die Stadtgrenzen überschritten worden, was Konzerte in Speyer, Berlin, Wuppertal oder Saabrücken zeigen. Allerdings sind nicht nur die Städte entscheidend, viel mehr auch die Bands mit denen man bisher im Vorprogramm auftreten durfte. Lotto King Karl, One fine Day, Tsunami Killer (heute Revolverheld), Sub7even um nur mal einige zu nennen. Allein das macht sich in der Erfahrung der Live Auftritte mehr als bezahlt.

Allerdings nimmt man nicht nur Konzerte, man gibt sie auch. Das zeigen schon einige Festivals und Benefizkonzerte die in Neuss durch die Band organisiert worden sind und auch sehr gut vom Publikum und befreundeten Bands angenommen worden sind. Hier merkt man dann wieder, das rumblefish auf dem Boden der Tatsachen bleibt obwohl es die ganze Zeit stetig bergauf ging. Daran merkt man jetzt auch, dass der richtige Weg eingeschlagen wurde, was sich z.B. auch mit dem Vertrag der Firma Öttemusic zeigt, wo die Neusser Jungs zur dieser Zeit gerade ihr zweites Werk veröffentlichen werden.

Nun heißt es Konzerte, Konzerte, Konzerte damit es dann auch in Flensburg jeder weiß…es gibt nur ein "Kleines Mädchen" und die kommt aus Neuss.

   Website:
http://www.rumblefish.biz
   Dooload:
http://www.dooload.de/rumblefish

   Freunde (47)

Goldene Zeiten Orchestra

Whisk?!

TFBBS


End Of Circle

Jannick_Begbie
-Crew

The Irritating Sex Cats And Th


_Jacky_

dieknakwurst

M1-A1

weitere Freunde anzeigen

 

   Blog
Thema Datum Details

drummer gesucht 28.12.2008 mehr

Phönix - >Das Festival 15.05.2008 mehr

Gewinne und Konzerte 18.02.2008 mehr

butterfahrt des wahnsinns 23.01.2008 mehr

Die Seele geht, die Liebe bleibt 07.01.2008 mehr

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen

Einflüsse
eine priese Guns 'n Roses 2 Teelöffel Velvet Revolver 50 g Toten Hosen 2,5 kg Hardrock fertig ist der Hauptgang!!!

   Gästebuch (9)

Jannick_Begbie
-Crew
09:59 06.08. könntet ihr mir den kleinen Gefallen tun und hier bitte raufklicken???
Wäre sooo nett!!!
Vielleicht auch öfter klciken xD einma am tag oder so!!




Jannick_Begbie
-Crew
11:39 02.08. Hallo,
Die Jungs von der Band CALLME NAMES wollen aufn Rocken am Brocken spielen und sind beim derzeitigen Contest auch gut dabei aber bitte hilf mit den Platz zu sichern!!!
Eswärte grandios diese Band dort spielen zu sehen!
Außerdem ist das Rocken am Brocken eine gute Plattform für junge Bands sich zu präsentieren und mit großen und erfahrenen Bands wie Muff Potter JohnOssi oder Turbostaat auf einer Bühne zu stehen!
Daher bitte ich dich vote Beim Rocken am Brocken Bandcontest für die grandiosen Call me Names


Sense of 4boding
18:07 10.05. Wir daaanken! Haut rein, Fische!


NEW DAYS COME
10:49 01.05. hey,

wir bräuchten mal kurz eure unterstützung beim omi-open-contest... würde uns sehr freuen wenn ihr für uns stimmt!

grüße,
newdayscome


NEW DAYS COME
12:59 21.03.

ebenfalls coole Mukke! danke für die Unterstützung...

Viele Grüße,
Ben
[newdayscome]


dieknakwurst
16:59 20.02. yeah hi thx for adding


TFBBS
10:54 08.01. Danke fürs Adden.


Runaway
21:21 31.10. Schön das es mal wieder ne gute DeutschrockBand bei DooLOAD gibt. Es gibt tausend andere aber ich freu mich über jede ^^
macht weiter so;-)
gruß

Chris


Hörinfarkt
11:09 30.10. Ganz genau. Vielen Dank und auf eine interessante Bandfreundschaft.


Alle anzeigen   Neuer Eintrag