Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Info
  Name:   sabrinaleipzig
Geschlecht: Weiblich
Orientierung: schwul
Alter: 36
Motto: jägermeister geht immer, je weniger desto schlimmer
Status: Single
PLZ: 04***
Stadt: Leipzig
Größe: 169
Gewicht: 60
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: blond
Kinder: 4
Beruf: Studentin, Bookerin, Backstagebierwegtrinkerin
Sternzeichen: Steinbock

   Freunde (78)

Zen Zebra

Happy Zombie

dertommy


suiramalban

Parkhaus

Feindbild


Marino

Moehrich

kollEktiv

weitere Freunde anzeigen

 

   sabrinaleipzig

Bildergalerie
Online: zuletzt 10.05.2009
Musik: Rock / Elektronic
ich suche: die Erfüllung meiner wilden Fantasien
Hobbies: schlafen, jägermeister, talkshows
Instrument: find ich gut
Profilaufrufe: 4098
Profilbewertung:
(4 Stimmen)
DooLoad Profil: https://www.dooload.de/sabrinaleipzig
Website:

   Über mich:
egozentrisch, fies, scheisse, intelligenter als ihr alle zusammen, cool, nachtaktiv, versoffen

https://www.dooload.de/sabrinaleipzig


   Blog
Titel Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  
Alle anzeigen

   Gästebuch (16)

Willy Wombat Band
08:06 17.04. Hallo,

bitte hilf uns, als Dankeschön lade dir über unser Profil den kostenlosen Download herunter.





The Roovers
12:48 24.02. Hossa, wir gehen auf Tour!

Und würden uns freuen dich auf einem Konzert von uns zu sehen!



So see you at the show ?!

LG / THE ROOVERS



The Roovers
15:38 13.10. so what is you´re rock&roll?

next show:



cheers


CHRONIC
16:40 02.10. Hallo Sabrina,

jetzt wird es langsam eng im Voting für das Ultima Ratio Halloween Special. Es sind nur noch wenige Tage Zeit.

Für alle, die immer noch nicht gevotet haben heißt es jetzt allerhöchste Eisenbahn. Wir möchten unbedingt den 1. Platz erreichen und endlich mal ein Voting bei DOOLOAD gewinnen. Wir würden uns freuen, wenn Du als unser Freund, uns dabei helfen könnt!

Also haut in die Tasten. Ein klick auf den Voting Button tut doch wirklich nicht weh. Dafür könnte eine junge Band einen richtig geilen Gig spielen und den Laden zum rocken bringen.

Wir bedanken uns schon jetzt für eure tolle Unterstützung und hoffen, wir können mir euch allen, einen geilen Abend im Rahmen des Ultima Ratio Halloween Special verbringen.

Aber jetzt heißt es voten, bis der Arzt kommt... Die Zeit läuft…



STELLWERK
20:10 15.09.
Hey, vielen danke fürs adden. Wäre super toll wenn du uns etwas unterstützn würdest und einen unserer Songs in deinen Player übernimmst.
Liebe Grüße Stellwerk


humppaman
22:45 07.08. na beim versoffen sein könn wa uns zusammtun %2Bhihi%2B


haste eigentlich immer nur schlechten...ma so indiskret frag ;)

gruß humppamännel


Willy Wombat Band
12:31 06.08. Hi

Heute brauchen wir Deine Stimme und Unterstützung.
Berliner Pilsener sucht die Berlin Hymne und wir haben einen Song über Berlin komponiert.

Deine Stimme für uns. Gehe auf: www.berlin-wunderbar.de
Sag es auch Deinen Freunden.

Beste Grüße aus Berlin
Willy Wombat Band


stereogain
17:38 31.07. Hi Sabrina,
thx for se Freundschaft !


Unquote
10:46 22.07. Vielen lieben Dank für die Freundschaft!


Scabeater
21:45 21.07. Oh... nanu? Du bist meiner wahrscheinlich wortlosen Einladung gefolgt, wie schön :)

Ob du bei Dooload guten Sex findest ist fraglich. Aber ein Versuch ist es wert. *lach*



Alle anzeigen   Neuer Eintrag