Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   sanjerome

Bildergalerie
Online: zuletzt 04.07.2008
  Musik:   Free Jazz / World / Ethno / Contemporary Reggae / Metal / Progressive Rock / Soca  
ich suche: Leute, Musik, was sich eben ergibt  
Hobbies: *Rummgammeln* Gitarre spielen, lesen, ausschlafen. Parties feiern  
Instrument: Gitarre und mit dem Fuß: Son Clave  
Dooload-URL https://www.dooload.de/sanjerome  
  Profilaufrufe   2233  
  Profilbewertung   noch keine  
           
           
           

   Info
  Name:   sanjerome
Geschlecht: Männlich
Orientierung: hetero
Alter: 40
Motto: Et hät noch imma jot jegange
Status: Beziehung
PLZ: 50***
Stadt: Köln
Größe: 180
Gewicht: 75
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Kinder:
Beruf: Student
Sternzeichen:

   Über mich:
Ich bin Brazilianer und studiere seit 3 Jahren in Köln. Mein Vater ist halb deutsch und arbeitet hier. Der Rest meiner Familie ist an der copacabana. Ich denkemein Kölsch wird besser, genauso wie ich mich an das Wetter gewöhne.


   Blog
Titel Datum Details

Alle anzeigen

   Freunde (5)

NOISE DRUG (NEW SONG online)

mental meltdown

A Belica


Angelas Park

septprimus






weitere Freunde anzeigen


   Termine
Datum Was Wo  
Alle anzeigen
 
   Gästebuch (3)

NOISE DRUG (NEW SONG online)
13:41 04.07. Hey vielen Dank für deine Unterstützung beim Contest.
Ist echt ein feiner Zug von dir.
Wir wünschen dir noch viel Spass beim Dooloaden und ein schönes Wochenende.

Nice Greetz
Noise Drug


septprimus
23:58 03.07. Ach hi Jerome! Tuto bem?


NOISE DRUG (NEW SONG online)
21:36 03.07. Hey sanjerome,
erstmal vielen Dank fürs adden und herzlich willkommen im Club der Dooloader.

Wie du bestimmt schon mitbekommen hast, nehmen wir hier am Dooload Bandcontest teil und das Voting für das ROCKHARZ Festival endet bereits morgen.
Also wenn auch du uns die Chance geben möchtest auf diesem Festival zu spielen, dann kannst du das mit deiner Stimme tun und an einem spannenden Kopf an Kopf - Rennen teilhaben.
Wir wären dir zutiefst dankbar und geben dir wie auch allen anderen Noise Drug Wählern die Möglichkeit an einer besonderen Verlosung teil zu nehmen.
Mehr dazu findest du auf unserem Profil. Also schau doch mal rein - es lohnt sich.


Heavy Greetz
Noise Drug





Alle anzeigen   Neuer Eintrag