Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Info
  Name:   saschamuehle
Geschlecht: Männlich
Orientierung: hetero
Alter: 35
Motto: KEEP ON ROCKING
Status: Single
PLZ: 08***
Stadt: Waldenburg
Größe: 174
Gewicht: Haha
Augenfarbe: BLAU
Haarfarbe: Blond
Kinder: <1
Beruf: Student für Wirtschaftsinformatik
Sternzeichen: Jungfrau

   Freunde (49)

Zweitfrau

CallmeJonas

CALL ME NAMES


xroyx

EyesWideShut

koks_man


Benny Richter

Lisi

puffl

weitere Freunde anzeigen

 

   saschamuehle

Bildergalerie
Online: zuletzt 18.07.2009
Musik: Alternative / Rock / Indie-Rock / Pop
ich suche: Jemanden, der mich liiiieb hat
Hobbies: lesen, schlafen, feiern, Freunde, Feuerwehr Waldenburg
Instrument: Um Gottes Willen nee...
Profilaufrufe: 4851
Profilbewertung:
(4 Stimmen)
DooLoad Profil: https://www.dooload.de/saschamuehle
Website:

   Über mich:
Man kann mich nicht erwachsen erziehen (das hat schon meine Mutter gesagt). Als solcher steh ich zu meinem Leben- ich habe gerne Spaß, ob mit mir oder mit anderen- langweilig darf es bei mir nicht allzu lange werden. Und wenn doch, dann mach ich mir Spaß. Irgendwie. Als Typ bin ich stark flippig, manchmal daher ziemlich stressig, aber im großen und ganzen doch ein netter, sympathischer Typ. Einziges Problem- bei mir steht "Ich rede erst und denke dann" auf der Stirn.

https://www.dooload.de/saschamuehle


   Blog
Titel Datum Details

Vom Weihnachtsmann, 2008 und jeder Menge Vorsätze 22.12.2007 mehr

Vom Käseblatt, Blutumverteilung und ner guten Tat 15.11.2007 mehr

Von japanischen Spielen, Unterbezahlung und dem Knast 24.10.2007 mehr

Von Regen, der Fettsucht und dem Nährwert eines Brots 18.10.2007 mehr

Von Urlaub, trotzdem Stress und dem Gerichtsvollzieher 05.10.2007 mehr

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  
Alle anzeigen

   Gästebuch (25)

The Roovers
12:49 24.02. Hossa, wir gehen auf Tour!

Und würden uns freuen dich auf einem Konzert von uns zu sehen!



So see you at the show ?!

LG / THE ROOVERS



The Roovers
16:26 01.10. Schönen Dank für die Freundschaft Sascha!



EVERRAIN
16:25 01.10. die bewertung wurde soeben aktualisiert !!!!!!!


CHRONIC
10:10 22.09. Vielen Dank für Deine Stimme. Wir hoffen, dass Du auch ein schönes Wochenende hattest. Hoffen wir mal, dass noch mehr Leute für uns abstimmen werden;-) damit wir es so richtig krachen lassen können!!!!

Bis dahin senden wir rockige Grüße aus Köln....

rock on and stay CHRONIC


STELLWERK
00:06 09.08. Hey, vielen dank für deine Unterstützung durch deine Stimme.
Auch wenns am Ende nicht ganz gereicht hat sind wir trotzdem glücklich über den 10ten Platz.
Nochmals lieben dank, Stellwerk

" wer frei sein will muss leiden "


Jannick_Begbie
-Crew
08:32 07.08. jaa genau kannst ja jedn tag drauf klicken wäre überaus nett von dir
soo geil wenn ich das echt noch schaffn würde auf über 500 pkt zu komm und so 3. zu werden!!!
aber nur noch 28 tage zeit... O_o

Darf man fragen was du studierst?
Und wieviel einstäze habt ihr durchschnittlich im Jahr?


Jannick_Begbie
-Crew
17:55 06.08. danke danke



Klick ma bitte drauf wäre soo nett!!!!
Brauch da gaanz viele klicks am besten du sendest dass au noch weiter wäre soo nett!!!

Also auch in der Feuerwehr ja?!^^


STELLWERK
15:45 04.08. Vielen Dank für die aufmunternden worte.
Tut wirklich gut.
alles gute, Stellwerk


ProtegeMoi
00:41 02.08. NP....wünsch dir auch ein schönes Wochenende, hoffe man schreibt sich bald ;)


CHRONIC
23:25 22.07. Hallo sashamuehle,

auch auf die Gefahr hin, dass wir nerven... Uns liegt das ROCK AREA so sehr am Herzen... Nachdem wir unseren Freunden von Screwballs den Vortritt gelassen haben, möchten wir auch endlich mal ein DOOLOAD Festival ebntern... Das Rock Area ist das einezige, welches terminlich passt... Also, kannst/willst Du uns helfen? Es ist eine letzte Chance...

Die Jungs von CHRONIC
www.chronic-music.com


Alle anzeigen   Neuer Eintrag