Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   schleckmann

Bildergalerie
Online: zuletzt 02.10.2008
  Musik:   Rock / Metal  
ich suche:  
Hobbies: musik hören, skaten, freunde treffen und natürlich mein schatz ^^  
Instrument: leider keine ^^ ....  
Dooload-URL https://www.dooload.de/schleckmann  
  Profilaufrufe   2478  
  Profilbewertung  
(2 Stimmen)
 
           
           
           

   Info
  Name:   schleckmann
Geschlecht: Männlich
Orientierung: hetero
Alter: 35
Motto: Das Wasser gibt dem Ochsen Kraft,
dem Menschen Wein und Gerstensaft,
drum lass uns saufen Bier und Wein,
denn niemand will ein Rindvieh sein!!!
Status: Beziehung
PLZ: 37***
Stadt: Einbeck
Größe: 184
Gewicht: 80kg
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: je nach Jahreszeit
Kinder: oO
Beruf: kA xD
Sternzeichen: Krebs

   Über mich:
shgsrszjghytu


   Blog
Titel Datum Details

Alle anzeigen

   Freunde (28)

terrorbabe666

naddel123

BlackTearOfSor
row666


Ellen

BlackRose

Blitzkriegbop


Khaosprinz247

Joe_Jagger

LaEscoria

weitere Freunde anzeigen


   Termine
Datum Was Wo  
Alle anzeigen
 
   Gästebuch (10)

STELLWERK
16:21 02.08.
Hey, danke fürs adden. Wäre super toll wenn du uns etwas unterstützn würdest und einen unserer Songs in deien Player übernimmst.
Liebe Grüße Stellwerke


die papierflieger
14:41 16.07. Hola a todos los hermanos y hermanas,

bevor der geistige Verfall durch zu viel Drogenmissbrauch bei uns ganz und gar zum Ausfall aller relevanten körperlichen Funktionen führt, versuchen wir uns noch schnell bei Dir fürs Freundsein zu bedanken. …danke, danke, danke.

Super, dass wir eine weitere unschuldige Seele für unser schändliches Treiben begeistern konnten. Somit wirst du jetzt in die hall of blame der papierflieger aufgenommen und hast immer ein Ehrenplatz in unseren Herzen. Da uns regelmäßig verminderte Schuldfähigkeit attestiert wird, haben wir somit auch überhaupt kein schlechtes gewissen mit diesem ganzen Mist weiter zumachen. Also besuch uns regelmäßig auf unserer Seite, weil… im Herbst unsere neue CD erscheint… (Hurra), die darfst du natürlich nicht verpassen.

P.S. Wir freuen uns immer über einen Eintrag in unser Gästebuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen… matze und jan…eure papierflieger





Saskia
13:21 25.06. hey hey hey =P


terrorbabe666
22:14 12.06. hey mein schatz .....

naja das bild von mir in deinem profil ist ja ma echt nicht schön aba ansonsten geht es! ^^
ich liebe dich über alles :-* :-* :-* :-* :-* :-*


naddel123
15:25 12.06. wer?! oO das kästchen mit dem roten x oda du?! XDD


Begbie
14:13 12.06. hey vielen dank für die virtuelle freundschaft u für deine stimme beim bandcontest:)

lg die begbies


BlackRose
20:30 11.06. huhu
was haste den für mich zum bday??hä?los,erzäh
l ma :D


Peeeeeetrick
20:46 10.06. heyho..soweit nicht viel und bei dir...
was machst de weekend?


Khaosprinz247
13:25 08.06. Danke für den Add ^^
Muss gleich zur Probe ;)


Full Value
13:24 08.06. Hey danke für deinen Support Schleckmann ;)

Greetings

Full Value


Alle anzeigen   Neuer Eintrag