Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
Ensidia
Ensidia

Bildergalerie
Online: zuletzt 19.08.2016
Musikrichtung: Trance / Progressive Trance / Dance / Techno / Electro Pop / Drum & Base
Label: ...noch keins
Mitglieder: Producer, Composer und Mixer in einer Person:
Sesto
Profilaufrufe: 1786
Profilbewertung noch keine
Dooload Profil: https://www.dooload.de/sesto2k
Website: http://...im Aufbau
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 
Biografie
Bereits 1995 konnte ich mit meinem damaligen Musikpartner eine erste Single auf den Markt bringen. Damals lief die ganze Sache unter dem Bandnamen "Lacuna Project". Was hat man 1995 gemacht ? Rave, genau...der leichte Weg zu schnellem Ruhm...wenns denn geklappt hätte ;-)
Damals war es eine Coverversion von "Like Ice in the Sunshine" die wir veröffentlichen konnten und die Single verkaufte sich Deutschlandweit rund 30.000 mal.
Nach kleineren Projekten und Produktionen legte ich dann eine Pause ein aber nun ist es wieder an der Zeit, mich neuen Musikprojekten zu widmen. Einmal Musiker, immer Musiker !
Einflüsse
Jegliche Art von Musik verbirgt Intuitionen für den eigenen Stil.
Freunde
Player
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Gästebuch
   Anzahl (0)
 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Blog
Thema Datum Details

Ensidia feat. Kate Lesing - The Game (Chillroom-Mix) 26.07.2011 mehr

Alle anzeigen
Neuigkeiten