Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
Hold of Minds
 Player
 Neuigkeiten

Newsletter von Hold of Minds bestellen:

OK, es ist ein weiterer Song in Arbeit. Die Melodie sit auch shcon fertig. Es fehlt nur nohc der Text, und es muss noch aufgenommen werden. Also so lange könnte es nicht mehr dauern.
Die live Version evon Money Clinking:

http://www.youtube.com/watch?v=uTn9KcRGhBk
http://www.dooload.de/somebody
 Hold of Minds

Bildergalerie
Online: zuletzt 06.11.2013
Profilbewertung:  
(4 Stimmen)
Musikstil: Pop / Rock / Jazz / Soul/Funk
Label: wasn das? ^^
Mitglieder: Ja das sind hauptsächlich wir: Kalli, Döner und Topspin! Und natürlich unser Techniker Dani-Sahne!!! :D
Profilaufrufe: 2141
Dooload Profil: http://www.dooload.de/somebody
Website:
 Blogs
 Titel  Datum  Details

Song fertig 23.12.2008 mehr

P.S. our new song 22.12.2008 mehr

stimmt^^ 27.11.2008 mehr

doo load der hammer! 25.11.2008 mehr
 Alle anzeigen
 Konzerttermine
Datum Was Wo  
Livequaltitäten: jetzt bewerten
 Alle anzeigen
 Gästebuch

In Riot
00:07 03.07.
Danke erst einmal für das Annehmen meiner Freundschaftsanfrage!

Ungemein freuen wir uns über jede Unterstützung bei unseren Votings. Überlegs dir doch mal;)

Gerne kannst du uns auch einfach mal eine Nachricht hinterlassen!

btw: unser Song "Disconnected" steht zum kostenlosen Download frei!



LG


End Of Circle
10:21 25.05. Moin :)

Wir brauchen wieder eure Hilfe ! bitte votet für uns unter http://voting.muchstock.
de/ damit wir in die nächste Runde des Muchstock / Local Heroes NRW Bandwettbewerbs 2009 kommen.

Einfach auf http://voting.muchstock.
de/ gehen, runter scrollen und voten!!!!!!! Geht alle 24 Stunden wer Lust hat ;)

Vielen DANK :)
EoC


Alle anzeigen Neuer Eintrag
 Bandbio
Vor nicht allzu langer Zeit, trafen wir uns eines Tages im Winter, da hatten wir die Idee einfach mal ein Song zu schreiben. Daraufhin haben wir die nächsten Tage an einem Song getüftelt...
Diesen könnt ihr euch dort oben anhören.

Bei unseren Songs ist die Soundqualität nicht so gut, da wir nur zuhause mit einem kleinen PC Programm aufnehmen.
 Einflüsse
Unsere Lieblingsbands und Musiker sind Green Day, Jason Mraz, Jack Johnson, Die Ärzte, Ingrid Michaelson, Death Cab For Cutie...