Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Neuigkeiten

   Bandbio
Geboren im Jahr 1972 in Hausham/Bayern mache ich schon seit ca. 1988 Musik. Angefangen hat alles mit meinem Commodore Amiga 500. Begeistert von der Grafik- und Musikfähigkeit habe ich angefangen Assembler zu lernen. Nach der Programmierung von einigen Demos und Spielen (welche aber nie veröffentlicht wurden) kam ich zur Musik. Mit dem damals unglaublichen Soundtracker von Carsten Obarski habe ich angefangen zu "Tracken". Nach der Anschaffung eines Samplers (war damals schweineteuer) wurden neue Möglichkeiten von Instrumenten eröffnet welche mit Synthsounds kombiniert wurden. Nach der Anschaffung eines Synthmoduls und einer MIDI-Box für den Amiga, war jedoch schnell klar, dass der Amiga nicht die MIDI Maschine war. So musste ein Atari ST und Cubase her eine TB-303, TR-606, TR-909, Effektgeräte und noch weitere Rack-Synths. Zu dieser Zeit hatte ich keine Veröffentlichung und machte eine Pause, da mir die Lust vergangen war. Später lernte ich DJ Datman kennen der in einem Studio in Mannheim arbeitete, er fragte mich ob ich nicht mal Lust hätte vorbeizuschauen. Ich schaute also vorbei und wir verstanden uns alle sofort und arbeiteten zusammen. DJ Datman und ich produzierten unseren ersten gemeinsamen Track "Bounce-Rebells - In the House" der 1996 auf Bizz-Records veröffentlicht wurde. Er erschien ebenfalls auf der "After-Hour - The Dorian Gray Compilation" welcher auf Intergroove veröffentlicht wurde. Dieses war meine einzigste Veröffenlichung, doch nun bin ich zurück.

   Website:
http://www.steven-analogue.de
   Dooload:
http://www.dooload.de/steven-analogue

   Freunde (0)












weitere Freunde anzeigen

 


   Steven Analogue

Bildergalerie
Online: zuletzt 30.03.2011
Musikrichtung: Techno / Trance
Label: Kein
Mitglieder:
Profilaufrufe: 896
Profilbewertung: noch keine
DooLoad Profil: http://www.dooload.de/steven-analogue
Website: http://www.steven-analogue.de
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen

Einflüsse
Jean-Michel-Jarre, Kraftwerk, Komakino, New Scene, Rob Acid, all the good old Stuff.

   Gästebuch (0)
 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag